Kia E-Niro Fahrer hier

  • Hallo, ich fahre seit 08/20 einen Kia E-Niro mit dem großen Akku und Vollausstattung. Er hat inzwischen 50Tkm runter und ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Das Auto ist geräumig, toll ausgestattet, sparsam und bequem. Weniger gut gefällt mir der Frontantrieb, das Untersteuern, die langsame Ladegeschwindigkeit und die kurzen Wartungsintervalle. Enttäuschend finde ich das der neue Niro nichts wirklich besser kann. Jetzt warte ich auf den Hyundai Ionic 6.

    • Official Post

    Hallo Jockel 500 und willkommen im Forum. Auf den neuen Ioniq 6 bin ich auch mehr als gespannt. Da scheint Hyundai anscheinend sehr viel richtig gemacht zu haben, was wahrscheinlich nicht schwer war nach dem bereits gut gelungenen Ioniq 5.


    Schreibe doch einen etwas ausführlicheren Erfahrungsbericht über deinen Kia E-Niro in dieses Forum: Elektroauto Erfahrungen. Das ist eine große Hilfe für alle, die jetzt oder später mit dem Gedanken spielen, einen gebrauchten E-Niro zu kaufen. Das wäre super :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!