Model 3 Facelift kann ab sofort bestellt werden

    • Official Post

    Das letzte Mal, dass Tesla auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) vertreten war, war im Jahr 2013. Damals wurde das Model S vorgestellt. Seitdem hat sich der Elektroautohersteller auf der Internationalen Automobilausstellung nicht mehr blicken lassen. Jetzt, kurz vor der IAA 2023, am 4. September, hat Tesla das stark überarbeitete Facelift des Model 3 vorgestellt und seine Teilnahme an der diesjährigen IAA in München offiziell bekannt gegeben.



    Hier geht es zum ausführlichen Bericht über das neue Tesla Model 3 Facelift.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Schon gelesen...

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Model S und X mit weniger Reichweite durch Softwarelimitierung 1

      • ReneWeli
    2. Replies
      1
      Views
      427
      1
    3. Triumphator

    1. Drei neue Tesla Niederlassungen in Bayern 1

      • Waldemar
    2. Replies
      1
      Views
      595
      1
    3. woody-soft

    1. Tesla Update - Warum der Autohersteller beim Over-the-Air führend ist 1

      • Elektra⚡
    2. Replies
      1
      Views
      905
      1
    3. Sirius

    1. Tesla steigert Produktion in der Gigafactory Berlin

      • Waldemar
    2. Replies
      0
      Views
      496
    1. Tesla zahlt Umweltbonus-Differenz im Jahr 2023

      • Waldemar
    2. Replies
      0
      Views
      1.2k
    1. Tesla führt Nachttarife ein für günstiges laden

      • Waldemar
    2. Replies
      0
      Views
      1.2k