2befair - elektrische Community - Treffen in Hamm 22.-24.9.23

  • An anderer Stelle wurde schon über das Treffen 2022 am Lausitzring und die damit verbundenen Streitereien um ein Treffen 2023 berichtet. Ich denke, dass das (vielleicht) größte E-Auto-Treffen der Welt (Werbung...) ein eigenes Thema wert ist. Hier soll es nicht um Streit und Ursachen gehen, sondern NUR um das Treffen.

    Ich habe mich nun auch entschlossen, zumindest für den Samstag dorthin zu fahren: Und zwar zur Zeche Heinrich-Robert nach Hamm. Vielleicht kann man ja einen Treffpunkt vereinbaren? Falls noch jemand dorthin fährt...? Das finale Programm scheint noch nicht vorzuliegen, danach könnte man ja vielleicht einen Treffpunkt ausmachen. Ich fände es schon interessant, mich auch mal in einen Mustang oder Tesla oder was auch immer ihr so fahrt, zu setzen.

    Alle Infos und Tickets finden sich hier: https://www.elektrische-community.de/ Dort kann man auch einen Newsletter abonnieren, um auf dem Laufenden zu bleiben.

  • Da brauchst Du die 350km nicht zu fahren. Zu mir und einer Freifahrt mit meinem Mustang sind es nur 260.

    Gerne würde ich an markenoffenen Treffen teilnehmen, aber dafür auch noch zahlen tu ich auf keinen Fall. Ich habe schon an einigen Treffen teilgenommen (u.a. Communitytreffen von elektrobay) aber noch nie einen Pfennig bezahlt.

    Viele liebe Grüße aus dem Emsland, Thomas


    Wallbox 1: MyEnergy Zappi

    Wallbox 2: JuiceBooster (Juice Charger Easy 1)

    Mod.: 2022.25; AWD ER TP2; Produktion: 03.01.2022, SYNC4 v4.0.30137, PU4.2.1.2

    Android FordPass v4.29.x (ohne PAAK)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!