meinen Tesla super einfach verkauft

  • Hallo zusammen!

    Ich wollte nur mitteilen, dass ich seit ein paar Monaten versucht habe, mein E-Auto zu verkaufen, da die Tesla-Preise so schnell fallen. Auto 1 ist nicht akzeptieren Teslas mehr, aber ich verkauft ĂŒber Cardino und es war ein fairer Preis! Ich habe Geld bekommen, sie haben mein Auto abgeholt und alles ging glatt.

    Wollte teilen, wenn jemand kÀmpft mit Verkauf gerade jetzt :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mailk, na das ist doch super. Nach den zahlreichen Horror Nachrichten aus den letzten Tagen, dass EVs sich gebraucht nicht mehr verkaufen lassen, könnte man meinen, dass die Menschen in Deutschland, egal welche Schicht, sich nur noch neue Autos bestellen ^^

  • Du doch auch Waldemar ^^

    Zum GlĂŒck sind GeschmĂ€cker ja verschieden. Ich persönlich hab das Pony nach Langzeitmiete beider dem MY vorgezogen. Auch sind im Gegensatz zu Dir jungem HĂŒpfer ^^ meine Bandscheiben nicht mehr ohne LordosestĂŒtze glĂŒcklich. Die gibt es beim MY leider nicht einmal gegen Aufpreis.

    Viele liebe GrĂŒĂŸe aus dem Emsland, Thomas


    Wallbox 1: MyEnergy Zappi

    Wallbox 2: JuiceBooster (Juice Charger Easy 1)

    Mod.: 2022.25; AWD ER TP2; Produktion: 03.01.2022, SYNC4 v4.0.30137, PU4.2.1.2

    Android FordPass v4.29.x (ohne PAAK)

    • Offizieller Beitrag

    Ja das stimmt, ich habe jetzt auch zu einem neuen Auto gegrifen, aber das ist eher der 0% Finanzierung geschuldet und der Tatsache, dass es ein Firmenwagen wird. :)

  • Was ist denn mit Deinem supergeilen Verbrenner-Pony geworden. Mir flog ja förmlich das Blech weg, wo ich den sah.

    Viele liebe GrĂŒĂŸe aus dem Emsland, Thomas


    Wallbox 1: MyEnergy Zappi

    Wallbox 2: JuiceBooster (Juice Charger Easy 1)

    Mod.: 2022.25; AWD ER TP2; Produktion: 03.01.2022, SYNC4 v4.0.30137, PU4.2.1.2

    Android FordPass v4.29.x (ohne PAAK)

    • Offizieller Beitrag

    Denn habe ich natĂŒrlich immer noch. Ist reine Sommerkarre. Steht gerade in der Garage und langweilt sich. Letztes Jahr bin ich in den Sommermonaten damit nur 3.000km gefahren. Wegen Umbau am Haus keine Zeit gehabt rum zu fahren. Habe ja nicht einmal zum Pony Treffen geschafft wegen dem Bau. :(

  • Die nĂ€chste Chance ist im September. Ich wĂŒrde mich sehr freuen Dich wiederzusehen. Das Programm hört sich sehr gut an:

    Viele liebe GrĂŒĂŸe aus dem Emsland, Thomas


    Wallbox 1: MyEnergy Zappi

    Wallbox 2: JuiceBooster (Juice Charger Easy 1)

    Mod.: 2022.25; AWD ER TP2; Produktion: 03.01.2022, SYNC4 v4.0.30137, PU4.2.1.2

    Android FordPass v4.29.x (ohne PAAK)

    Einmal editiert, zuletzt von Triumphator ()

Jetzt mitmachen!

Top GrĂŒnde dafĂŒr:
✔ Austausch mit anderen Usern
✔ UnterstĂŒtzung von Fachexperten
✔ Einzelforen fĂŒr jeden Hersteller & Modell
✔ Alles zu Versicherung & Finanzierung
✔ Tipps zum Fahren & Laden
✔ Blitzschnelle Hilfe von der KI
✔ Geld verdienen mit jeder AktivitĂ€t

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!