BMW iX Leasing unter 450€ mit 10.000km

  • Habe soebem spannendes Privatkunden Leasing auf Mobile gesehen. Den schicken BMW iX bekommt man inkl. 10.000km pro Jahr für lediglich 439€ Brutto. Lediglich eine Anzahlung i.H.v. 3.000€ ist zu erbringen, die man jedoch von BAFA zurück bekommt.


    Was haltet ihr von dem Angebot?


    Fahrzeugdaten: BMW iX xDrive40 - inkl. BAFA - Vario-Leasing.

    68.833 €


    SUV / Geländewagen / Pickup, Neufahrzeug, In 3 Monaten ab Bestellung, Deutsche Ausführung, 0 km, 240 kW (326 PS), Elektro, — (kombiniert)*,Entfällt (innerorts),Entfällt (außerorts), 0 g/km (kombiniert)*, 0 g/km (kombiniert)*, — (kombiniert)*, 19,4 kWh/100 km (kombiniert)*, 435 km, Elektro, A+, 5, 4/5, Automatik, Hinten, Alpinweiß, Weiß, Vollleder, Beige


    Hier geht es zum Leasing Angebot:


    https://link.mobile.de/6yn9gXjM8k5ddqaq5


    Kann mir gut vorstellen, dass es schnell vergriffen sein wird. An einer anstehenden Modellpflege kann es ja noch nicht liegen oder?

  • Bei dieser geringen Laufleistung sind die Allermeisten raus. Allein das tägliche Pendeln zur Arbeit bei über 22 Kilometern bringt mehr auf die Uhr.

    Viele liebe Grüße aus dem Emsland, Thomas


    Wallbox 1: MyEnergy Zappi

    Wallbox 2: JuiceBooster (Juice Charger Easy 1)

    Mod.: 2022.25; AWD ER TP2; Produktion: 03.01.2022, SYNC4 v4.0.30137, PU4.2.1.2

    Android FordPass v4.29.x (ohne PAAK)

    • Offizieller Beitrag

    Das ist natürlich richtig. Für ein paar Euro mehr kann man bestimmt auch mehr KM pro Jahr haben. Ich bin nur gewohnt, dass die Anbieter überwiegend Werbung mit lächerlichen 5.000km pro Jahr werben, um so den günstigsten Preis zu bewerben.


    Mir würden 10.000km pro Jahr reichen, da wir wegen zweitem Auto in der Familie einige Fahrten aufteilen.

  • 5Tkm hab ich noch nie gesehen. Ich bin bis jetzt immer von einem angegebenen Wert von 10Tkm ausgegangen.

    Viele liebe Grüße aus dem Emsland, Thomas


    Wallbox 1: MyEnergy Zappi

    Wallbox 2: JuiceBooster (Juice Charger Easy 1)

    Mod.: 2022.25; AWD ER TP2; Produktion: 03.01.2022, SYNC4 v4.0.30137, PU4.2.1.2

    Android FordPass v4.29.x (ohne PAAK)

  • Also das Angebot ist schon recht gut, vor allem kann man das in dem mobile.de Konfigurator auch die inkl. KM Anzahl auf bis zu 30.000km erhöhen. Also würde ich z.B. 20.000km im Jahr benötigen, würde das Auto mich 530€ inkl. MwSt. kosten. Für so ein Luxus Schiff schon guter Preis. Der Leasingfaktor liegt dabei bei 0,70. Das ist garnicht so schlecht.


    Bei einer KM Leistung von 10.000 pro Jahr und einer mtl. Leasingrate von 439€ liegt der Leasingfaktor bei nur noch 0,57. Das ist absolut Top. Wäre die Karre nur nicht so hässlich :D

Jetzt mitmachen!

Top Gründe dafür:
✔ Austausch mit anderen Usern
✔ Unterstützung von Fachexperten
✔ Einzelforen für jeden Hersteller & Modell
✔ Alles zu Versicherung & Finanzierung
✔ Tipps zum Fahren & Laden
✔ Blitzschnelle Hilfe von der KI
Geld verdienen mit jeder Aktivität

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!