Tragbares Ladegerät für zu Hause

  • Hallo,

    ein Freund hat mir einen Link zu einem tragbaren Ladegerät geschickt.



    Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät?


    Mir gefällt die Startverzögerung und die Ampere-Einstellung für das Aufladen meines iD4 in der Garage. Auf dem Display des tragbaren Ladegeräts werden die Stromaufnahme, die Spannung, die aktuelle Ladeleistung, die Temperatur des Ladegeräts, die Ladezeit und die bereits geladene Energie angezeigt. Der Ladestrom kann je nach verfügbarer Leistung und Fahrzeugtyp eingestellt werden. Der Beginn des Ladevorgangs kann je nach aktuellem Haushalts-/Firmenverbrauch oder je nach Nieder-/Hochtarif verzögert werden.


    Es handelt sich um ein dreiphasiges tragbares Ladegerät für Elektrofahrzeuge mit einem maximalen Strom von 16 A und einer Leistung von 11 kW.


    Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

  • Hallo,


    Ich habe zwar nicht dieses Gerät, aber ein ähnliches mit ähnlichen Funktionen.

    Was ich bei deinem Objekt der Begierde nicht so sinnvoll finde ist, dass es wohl keine weiteren Adapter im Lieferumfang gibt. Mein Gerät hat diverse Adapter, so dass ich eigentlich alle Möglichkeiten des Ladens, ob Schuko oder rote oder blaue Dose habe.

    Beim Preis, wenn deine Suche noch im Gange ist, würde ich noch einmal googeln, da könnte es den einen oder anderen günstigeren Preis geben.


    Grüße

    Bestellt: 17.03.2022

    Produktion: 20.09.2022

    Unterwegs: seit 26.09.2022,

    08.11.22 in Antwerpen

    29.11.22 beim Händler angekommen

    08.12.22 Auslieferung

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!