Start-up aus Frankfurt a.M.

  • Hallo zusammen,


    wir von &Charge sind noch ein sehr junges Unternehmen und sind auf der Suche nach Nutzern, die Lust haben unsere &Charge App zu testen.

    Gebt uns gerne Feedback zur App. VerbesserungswĂĽnsche sind erwĂĽnscht und stellt uns gerne eure Fragen zur App :) .


    Kurz zur App: Die &Charge App wurde entwickelt, um dir ein spaßigeres Fahr- und Ladeerlebnis zu bieten. Bei uns kannst du Ladestationen per Map in deiner Nähe finden und diese kinderleicht bewerten. Durch Bewertungen an Ladestationen, sammelst du Punkte, die du gegen tolle Gutscheine und Prämien bei unseren Shopping Partnern (Amazon, Zalando, Booking.com, Lidl etc.) eintauschen kannst.

    In der App kannst du auch neue Ladeorte auf der Karte hinzufügen. Wir stehen eng mit den Ladesäulenbetreibern in Kontakt und geben dein Feedback, welches du in Form von Challenges an den Ladestationen hinterlassen hast, direkt an die Betreiber weiter.

    Zusätzlich kannst du dein gesammeltes Guthaben an hilfsbedürftige Organisationen spenden.

    Und du findest in der &Charge App coole Beutekisten, die du dir mit deinen Punkten freischalten kannst. Jede Beutekiste besitzt verschiedene Sticker.


    Hier der Link zur App: https://kylomtr.me/ln/iP0xM

    IG: Dein Begleiter für Dein Elektroauto ⚡️ (@andcharge_de) • Instagram-Fotos und -Videos ; YOUR E-MOBILITY COMPANION (@andcharge) • Instagram-Fotos und -Videos

Jetzt mitmachen!

Top GrĂĽnde dafĂĽr:
âś” Austausch mit anderen Usern
âś” UnterstĂĽtzung von Fachexperten
âś” Einzelforen fĂĽr jeden Hersteller & Modell
âś” Alles zu Versicherung & Finanzierung
âś” Tipps zum Fahren & Laden
âś” Blitzschnelle Hilfe von der KI
✔ Geld verdienen mit jeder Aktivität

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!