Ein scheues Pony versteckt sich

Ein scheues Pony versteckt sich :)

Kommentare 4

  • Ein Mach E Mustang :thumbup: Wie ist den so die Erfahrung damit? War es eine gute Entscheidung das Pony in Elektrisch und auch noch als SUV zu holen?

    • Ich kann es nur empfehlen, zwar ist die Politik von Ford unterirdisch und das Auto hat (wie alle anderen auch) kleinere Wehwehchen aber unterm Strich ist es das beste Auto, was ich je besaĂź.

      Vor dem Kauf habe ich zig andere Elektroautos getestet, teilweise sogar ĂĽbers Wochenenden gemietet, der MME war aber von allen der Beste. Mit am Schlechtesten empfand ich das MY von Tesla. Zwar Platz und Punch ohne Ende aber technisch hanebĂĽchen.

    • ok. Ich finde der MME sieht von auĂźen sehr Schick aus. Habe schon ein paar gesehen, mal in der Stadt, mal auf der Autobahn.

    • Mittlerweile kann der MME zu jeder Zeit bei allen größeren Ford-Händlern Probe gefahren werden. Das kann ich nur empfehlen. Das Auto macht riesig SpaĂź. Es gibt sogar einige mittelgroĂźe Händler, die ihn Dir zur exzessiven Probe ĂĽber Nacht geben. Nachfragen lohnt sich. Andernfalls kannst Du auch jederzeit vorbeikommen und mal ne größere Runde drehen. Ich weiĂź ja nicht wie weit Du vom Emsland wegwohnst. Neben Deinen eigenen Vergleichen zum MY könnte ich Dir auch noch einiges sagen.

      Gefällt mir 1