2befair elektrische COMMUNITY Elektroauto Treffen am 23.09.2023

  • Im vergangenen Jahr fand nach Angaben des Veranstalters eines der größten Elektroautotreffen der Welt unter dem Namen "SEXY Cars Event" statt. Dieses Jahr soll das Treffen noch größer werden und einen neuen Namen tragen: "2befair elektrische COMMUNITY". Zudem wird die Veranstaltung an einem neuen Ort in Hamm stattfinden.


    Markenoffene E-Mobility Veranstaltung

    Während das Event im letzten Jahr unter dem bekannten Begriff "SEXY" Cars Event hauptsächlich die Tesla Community ansprach, zielt der frisch umbenannte Event "2befair elektrische COMMUNITY" darauf ab, jeden Elektroauto-Fan anzusprechen.


    Ein Zusammenschnitt von dem SEXY Cars Event vom letzten Jahr


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Großes E-Mobilitäts-Event am Zeche Heinrich-Robert in Hamm

    Am 23. September 2023 geht es in Hamm weiter, als Nachfolgeveranstaltung des weltgrößten Elektroautotreffens Ende Juli 2022 in Hannover.


    Das Programm des Events bietet eine breite und vielfältige Diskussionsagenda. Besucher können ab 9 Uhr auf das Gelände fahren, wo Fahrzeuge auf bestimmten Parkplätzen untergebracht werden. Abends wird zudem eine Tesla Lichtshow präsentiert. Neu in diesem Jahr ist das E-Auto-Camping, bei dem elektrische Camper einen eigens dafür geschaffenen Parkplatz nutzen können.


    Ein kostenloser vollelektrischer Gelenkbus bringt Personen ohne Auto vom Bahnhof Hamm zur ehemaligen Zeche.


    Um 10:30 Uhr beginnen die Eröffnungsreden, darunter eine Keynote von Dr. Volker Quasching.


    Gegen 17:30 Uhr findet die Pokalübergabe für die weiteste Anreise und das schönste E-Auto auf dem Gelände statt.


    Das vollständige Programm ist auf der Webseite unter "2befair Programm" einsehbar.


    Ort: Zeche Heinrich-Robert – Hamm


    Die Ticktes kosten

    • Jedes Personenticket, kostet (pro Person) 15 Euro.
    • Teilnehmer unter 12 Jahren zahlen für ein Kinderticket einen Euro Eintrittsgeld
    • Zusätzlich ist für 10 Euro ein Parkplatzticket erforderlich.


    Das weitläufige Gelände wird eine Zukunftsmesse für E-Mobilität, Energie, Tuning und Nachhaltigkeit beherbergen. Foodtrucks sorgen für Speisen und Getränke, während eine kleine Bühne musikalische Darbietungen aus der Community präsentiert.


    Weitere Informationen zum 2befair Event sind auf der Event-Homepage unter "elektrische-community.de" zu finden.

  • Da gibt es endlich mal etwas was mich interessiert, und dann wird das in meinem Urlaub veranstaltet. Echt irre.


    Na dann kann ich mich wohl mal wieder nur an den Berichten dazu erfreuen.


    Allen viel Spaß dabei!

    VG Jörg


    Wenn das die Lösung meines Problems ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

    Bestellt: 07.02.2022 / Übergabe: 10.05.202

    Mustand Mach E; RWD, SR, Grabber Blue Metallic, TP2, Ford-Dashcam

  • Cool, danke. Freue mich drauf.

    VG Jörg


    Wenn das die Lösung meines Problems ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

    Bestellt: 07.02.2022 / Übergabe: 10.05.202

    Mustand Mach E; RWD, SR, Grabber Blue Metallic, TP2, Ford-Dashcam

Jetzt mitmachen!

Top Gründe dafür:
✔ Austausch mit anderen Usern
✔ Unterstützung von Fachexperten
✔ Einzelforen für jeden Hersteller & Modell
✔ Alles zu Versicherung & Finanzierung
✔ Tipps zum Fahren & Laden
✔ Blitzschnelle Hilfe von der KI
Geld verdienen mit jeder Aktivität

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!