Elektroauto Werkstatt Liste in Nordrhein-Westfalen

    • Offizieller Beitrag

    Hier findet sich eine Liste mit Werkstätten aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen, die bereits an Elektroautos arbeiten dürfen. Für die Vollständigkeit der Liste können wir keine Garantie übernehmen. Falls ihr eine Werkstatt in Nordrhein-Westfalen kennt, die bereits Elektroautos reparieren darf, schreibt es entsprechend in diesen Thread rein.


    PLZWerkstatt NameWerkstatt TypMarkeStandort
    92360Autohaus Willi Müller GmbHVertragswerkstattFordBergisch Gladbach
  • Autohaus Willi Müller Ford, e.Go und Carsharing

    Frankenforster Str. 11, 51427 Bergisch Gladbach - 02204 92360 - Homepage


    Auch hier bin ich sehr zu frieden mit, habe meine Geschäftsfahrzeuge alle hier her (6 Stück), mit dem MME war ich zwei mal von der Problematik HVJB Ford Rückrufaktion betroffen gewesen - dieses Problem wurde zwar von Ford Anneken in Essen (Oldbg.) gefixt, aber in enger Zusammenarbeit mit dem Ford Autohaus Willi Müller in Berg.Gl..

    Ich war mit der Abwicklung im Rahmen dessen was die Händler hier in Zusammenarbeit leisten konnten sehr zufrieden, das Verhalten Ford-Deutschlands ließ zu wünschen übrig -aber da können die Händler nix dafür!


    BTW. Ford Müller ist auch E-GO Wave X Partner

Jetzt mitmachen!

Top Gründe dafür:
✔ Austausch mit anderen Usern
✔ Unterstützung von Fachexperten
✔ Einzelforen für jeden Hersteller & Modell
✔ Alles zu Versicherung & Finanzierung
✔ Tipps zum Fahren & Laden
✔ Blitzschnelle Hilfe von der KI
Geld verdienen mit jeder Aktivität

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!