Elektroauto Werkstatt Liste in Niedersachsen

    • Offizieller Beitrag

    Hier findet sich eine Liste mit Werkstätten aus dem Bundesland Niedersachsen, die bereits an Elektroautos arbeiten dürfen. Für die Vollständigkeit der Liste können wir keine Garantie übernehmen.


    Falls ihr eine Werkstatt in Niedersachsen kennt, die bereits Elektroautos reparieren darf, schreibt es entsprechend in diesen Thread rein.


    PLZWerkstatt NameWerkstatt TypMarkeStandort
    30165Emil Frey Ford Hentschel GmbHVertragswerkstattFordHannover
    49632Autohaus Anneken GmbH Co.KGVertragswerkstattFordEssen (Oldenburg)
  • Emil Frey Ford Hentschel GmbH in Hannover.

    Vertrieb: Vahrenwalder Str. 141 30165 Hannover

    Werkstatt: Grambartstraße 33 30165 Hannover

    Zufriedenheit wird sich noch herausstellen

    VG Jörg


    Wenn das die Lösung meines Problems ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

    Bestellt: 07.02.2022 / Übergabe: 10.05.202

    Mustand Mach E; RWD, SR, Grabber Blue Metallic, TP2, Ford-Dashcam

  • Autohaus Anneken GmbH Co.KG

    Lange Str. 100, 49632 Essen (Oldenburg), 05434 94340 - Homepage


    Ich bin zwei mal von der Problematik HVJB Ford Rückrufaktion betroffen gewesen, ich war mit der Abwicklung im Rahmen dessen was der Händler geleistet hat und leisten konnte sehr zufrieden, das Verhalten Ford-Deutschlands ließ zu wünschen übrig -aber da kann der Händler nix dafür!


    BTW ich habe hier noch weiter zwei Fahrzeuge in Betreuung und bin auch hier sehr zufrieden!

Jetzt mitmachen!

Top Gründe dafür:
✔ Austausch mit anderen Usern
✔ Unterstützung von Fachexperten
✔ Einzelforen für jeden Hersteller & Modell
✔ Alles zu Versicherung & Finanzierung
✔ Tipps zum Fahren & Laden
✔ Blitzschnelle Hilfe von der KI
Geld verdienen mit jeder Aktivität

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!