Reservierungsliste des IONIQ 6 First Edition in 24 Stunden voll

    • Offizieller Beitrag

    Vor der offiziellen Markteinführung des mit Spannung erwarteten IONIQ 6 Ende 2022 bzw. Anfang 2023 begann am 9. November der Vorverkauf der First Edition in Hyundais wichtigsten Elektromärkten - Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Norwegen und den Niederlanden.


    Seit der Weltpremiere des IONIQ 6 am 14. Juli hat das zweite Modell der auf Elektrofahrzeuge ausgerichteten IONIQ-Baureihe von Hyundai groĂźe Aufmerksamkeit bei Medien und Kunden erregt. Innerhalb von weniger als 24 Stunden waren nun die 2.500 exklusiv limitierten Einheiten der IONIQ 6 First Edition ausverkauft.


    Neben Allradantrieb und einer 77,4-kWh-Batterie mit hoher Reichweite verfügt der IONIQ 6 First Edition über eine Reihe exklusiver Design-Elemente für Exterieur und Interieur. Dazu gehören die 20-Zoll-Räder in auffälligem Mattschwarz, die schwarzen H"-Embleme aus Aluminium am vorderen Stoßfänger und an der hinteren Kofferraumklappe, die exklusiven Leder-Kombinationssitze mit Grey Tartan-Stoff, inspiriert von Hyundais Prophecy EV-Konzept, sowie die speziellen First Edition ECONYL®-Fußmatten mit Grey Tartan-Highlights.


    Auch Kunden, die den IONIQ 6 First Edition nicht vorbestellen konnten, erhalten ein Angebot von ihrem Händler. Kunden, die sich diese exklusive Edition online sichern konnten, erhalten ihr Fahrzeug zwischen März und April 2023.

Jetzt mitmachen!

Top GrĂĽnde dafĂĽr:
âś” Austausch mit anderen Usern
âś” UnterstĂĽtzung von Fachexperten
âś” Einzelforen fĂĽr jeden Hersteller & Modell
âś” Alles zu Versicherung & Finanzierung
âś” Tipps zum Fahren & Laden
âś” Blitzschnelle Hilfe von der KI
✔ Geld verdienen mit jeder Aktivität

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Schon gelesen...

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hyundai kĂĽndigt Vorverkaufsstart des IONIQ 6 First Edition

      • Waldemar
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,7k