Ersteindruck nach Probefahrt mit dem MG Marvel R Electic

  • Hallo zusammen,

    ich hatte heute zum ersten Mal eine Probefahrt mit einem Elektroauto, dem Marvel R Electric von MG.



    Es war tatsächlich etwas komplett neues, ein anderes Gefühl vom Autofahren. Abgesehen von dem riesigen 19" Display, welches sich hochkant in 45° Schräge die Mittelkonsole bildet, ist der Innenraum recht edel. Der Marvel R macht auch von außen eine recht schicke Figur. Irgendwie tut es gut, endlich mal etwas Neues auszuprobieren. Bin eigentlich ein BMW Fan. Ich fahre schon seit einer Ewigkeit einen X5. Nachdem man bei BMW schon fast das doppelte für ein ordentliches Auto hinlegen muss, ist der Marvel R mit seinen 50.000€ relativ günstig.


    Ich lasse es noch ein paar Tage auf mich wirken. Dann werde ich entscheiden. Vielleicht sehe ich mir noch ein paar Alternativen an. Was wären eure Ideen zu möglichen Alternativen im Segment? Ah ja, die Lieferzeit ab der Bestellung schafft MG aktuell bei 6 Monaten zu halten, laut dem Autohaus wo ich war.


    GrĂĽĂźe, Phillip

Jetzt mitmachen!

Top GrĂĽnde dafĂĽr:
âś” Austausch mit anderen Usern
âś” UnterstĂĽtzung von Fachexperten
âś” Einzelforen fĂĽr jeden Hersteller & Modell
âś” Alles zu Versicherung & Finanzierung
âś” Tipps zum Fahren & Laden
âś” Blitzschnelle Hilfe von der KI
✔ Geld verdienen mit jeder Aktivität

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!