Tesla ausfĂĽhrlich im Alltag testen

  • Hallo zusammen

    Ich stelle kurz meine Vermietung fĂĽr Tesla

    Fahrzeuge Model 3 und Y vor.

    Ich habe vor dem Kauf meines ersten Tesla auch erst einmal für 1 Monat im Winter gemietet, um sicher zu gehen, dass das Auto zu meinem Alltag passt und es keine bösen Überraschungen gibt.

    So kam dann die Idee, eine eigene Vermietung zu eröffnen - die Kunden kommen mittlerweile aus ganz Oberfranken, Sachsen und Thüringen- Langzeitkunden quasi bundesweit.


    Schaut einfach mal auf meine Seite


    Fahre-einen-Tesla.de



    Ich freue mich auf den Austausch hier und natĂĽrlich auf Eure Buchungen

  • Hallo Waldemar,


    Es sind in Summe 11 Fahrzeuge

    Alle AusfĂĽhrungen von Model 3 und Y.

    Einige davon sind als Langzeit dauerhaft

    vermietet.


    Alle weiteren Infos sind auf der Seite


    fahre-einen-Tesla.de


    zu finden.


    Ein Model 3 - ab Mittwoch 15.3. mal der Performance- steht am Parkplatz Bahnhof Neuhof und kann ĂĽber die App anymove auch stundenweise gemietet werden.

Jetzt mitmachen!

Top GrĂĽnde dafĂĽr:
âś” Austausch mit anderen Usern
âś” UnterstĂĽtzung von Fachexperten
âś” Einzelforen fĂĽr jeden Hersteller & Modell
âś” Alles zu Versicherung & Finanzierung
âś” Tipps zum Fahren & Laden
âś” Blitzschnelle Hilfe von der KI
✔ Geld verdienen mit jeder Aktivität

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!