Drei neue Tesla Niederlassungen in Bayern

    • Offizieller Beitrag

    Tesla erweitert sein Niederlassungsnetz in Bayern um drei neue Standorte: Augsburg (Gersthofen), Ingolstadt (Oberhaunstadt) und Fürth (Hardhöhe).


    Im Zuge dieser Erweiterung können Kunden und Interessenten ab sofort Werkstattservice, Fahrzeugauslieferung, Beratung, Kauf und Probefahrten in den jeweiligen Niederlassungen in Anspruch nehmen. Besonders hervorzuheben ist der neue Standort auf der Hardhöhe, das sogenannte Tesla Center Fürth. Dieser ermöglicht erstmals eine flächendeckende lokale Auslieferung von Neufahrzeugen für den Großraum Nürnberg. Das Tesla Center Augsburg verstärkt die Präsenz auf der wichtigen Achse München-Ulm, während die Niederlassung in Ingolstadt das Netzwerk zwischen München und Nürnberg gezielt nach Norden erweitert.


    Toll finde ich auch, dass Tesla für alle drei Standorte Personal sucht. Auf der Website des Unternehmens sind beispielsweise Stellen als Kfz-Mechatroniker, Werkstattleiter oder Tesla Advisor (also Verkaufsberater) ausgeschrieben. Außerdem gibt es je nach Standort noch Ausbildungsplätze zum Kfz-Mechatroniker oder Automobilkaufmann. Wer also aus der Region kommt und neue Herausforderungen in der Branche sucht, sollte sein Glück versuchen! :)


    In Bayern gibt es bereits Niederlassungen in Regensburg, NĂĽrnberg und Neu-Ulm sowie ein Auslieferungszentrum in Haag. Mit dieser Erweiterung hat Bayern das dichteste Tesla-Netz in Deutschland.


    Ich persönlich finde das großartig und bin mir sicher, dass viele Kunden und Interessenten davon profitieren werden.

  • >> In Bayern gibt es bereits Niederlassungen in Regensburg, NĂĽrnberg und Neu-Ulm

    Allein in München gibt's schon drei ServiceCenter: Kirchheim, Triebwerk und Parsdorf. Letzteres ist bislang das grösste SeC in Deutschland.

Jetzt mitmachen!

Top GrĂĽnde dafĂĽr:
âś” Austausch mit anderen Usern
âś” UnterstĂĽtzung von Fachexperten
âś” Einzelforen fĂĽr jeden Hersteller & Modell
âś” Alles zu Versicherung & Finanzierung
âś” Tipps zum Fahren & Laden
âś” Blitzschnelle Hilfe von der KI
✔ Geld verdienen mit jeder Aktivität

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Schon gelesen...