Bei mir kam die Rückbuchung 2 Tage danach
Posts by P65
-
-
Man muss nur mit Urlaub drohen......
-
Gibt es eine möglichkeit deisen Preis von 0.46CHF zu ersehen, ohne den BlueOval Premium Abo zuhaben. Mein BlueOval Premium ist anfang August zu ende, und ich kann nur Abo preis von 159.59CHF sehen, aber kein kWh Preis mit Abo. Bei mir zeigt die App nur 0.79CHF/kWh.
Wie soll man da entscheiden können, mir wird die Hauptinformation nicht gegeben, Preis pro kWh at Ionity in den verschieden Länder mit BlueOval Premium.
-
Soeben eine Meldung erhalten in der App, Preiserhöhung von Ionity für DC Schnellladen:
alter Preis: CHF 0,386 pro kWh.
neuer Preis: CHF 0,460 pro kWh.
gültig in der Schweiz bei gratis Premium im 1. Jahr
Hast du ein screenshot?
-
Wie würdet ihr Navigieren, mit folgenden einschränckungen?
Kein Mobile Abo
Kein Mobile Data Pack
Mobile nur mit Wifi wenn eins frei verfügbar.
Also wärend der Fahrt.
Tablett oder Mobile schon verfügbar aber nur im wifi Modus.
Mein Ansatz,
ABRP auf PC für die Planung der Route mit Ladepunkte (bei mir meistens nur Ionity).
Dann wirds jetzt umständlich, besonders weil die Fordpass App keine Planung mehr erlaubt.
Ins MME setzten und die ABRP Planung ins Ford Navi wieder eingeben, dabei sind nur 6 Etapen erlaubt.
Weiterer nachteil, Ford Navi ist auf dem jetzigen Standort fix als Start. Also wird eine weitere Planung für den nächsten Tag umständlicher. Aber es funktioniert, nicht optimal aber...
-
Wie würdet ihr Navigieren, mit folgenden einschränckungen?
Kein Mobile Abo
Kein Mobile Data Pack
Mobile nur mit Wifi wenn eins frei verfügbar.
Also wärend der Fahrt.
Tablett oder Mobile schon verfügbar aber nur im wifi Modus.
-
Bei meinem trudelt nächste Nacht 24-PU0119-DC-CHG4 ein.
-
Das liegt wahrscheinlich an der Kamera und LED combo.
-
Richtige Farbe und Ice White Edition
-
Antrag spontan Ja
Fahrt spontan erst wenn Antrag erledigt ist. überprüfen kann man es ja auch auf der Seite.
-
Drücke mal auf den "Knopf" unter dem v auf dem VLinker MC+. Diese sollte die Bluetooth verbindung refreshen.
-
Ne den vLinker MC+ (BLE+Bluetooth) hab ich auch und mit Car Scanner. Funktioniert gut.
"HV EV Batteriy Power" ist auf dieversen Seiten im Dashboard. Sind alle gleich betroffen?
-
Diese Seite und die ganze Fordpass Community wird ende July geschlossen.
Also macht kopien von dem was Ihr benötigt.
-
Auch in diesen Zuständen hab ich leider keine Regung des Zeigers...
Schaust du evtl auf ein Pic der App, anstatt auf die App selber.
-
oder wenn Auto an und Klima an
-
Die Geschwindikeitsanzeige wird "bald" auf dem Grossbildschirm verbannt. Dafür Spiele auf dem Lenkradbildschirm. Das Auto dazu ist schon da.
-
welche App hast Du da?
-
-
Da hätte sich Ford aber den "einschliesslich" sparen können!
-
Diese Kreditkarte ist wohl nur für die USA. Und auch wenn nicht
After your six (6) billing cycles expire, you’ll have a variable APR rate of 25.74% – 31.24% based on the Prime Rate depending on how you meet our credit criteria.
b For additional information about Annual Percentage Rates (APRs), fees, and other costs, see the Summary of Credit Terms.
Die Zinsen machen den deal nicht süss.