ob nun über google Maps vorkonditioniert wird, weiß ich nicht, hab‘s noch nicht ausprobiert
Wenn du einen Schnelllader als Ziel bei Google Maps eingibst, konditioniert er den Akku vor. Hab ich vor kurzem getestet und hat super geklappt.
ob nun über google Maps vorkonditioniert wird, weiß ich nicht, hab‘s noch nicht ausprobiert
Wenn du einen Schnelllader als Ziel bei Google Maps eingibst, konditioniert er den Akku vor. Hab ich vor kurzem getestet und hat super geklappt.
Bei mir kam die BC Abo Option erst 2 Tage nach dem Update. Kann also normal sein, dass es noch nicht zu sehen ist.
Kannst du Ladeanbieter oder Ladeleistung filtern?
Filtern konnte ich nicht. Aber du kannst die vorgeschlagene Ladesäule ersetzen. Er schlägt dir dann mehrere Alternativen vor und zeigt dir sogar welche Ladeanbieter an den jeweiligen Säulen funktionieren.
Damit funktioniert jetzt auch wieder eine "richtige" Routenplanung mit beliebig vielen Zwischenstopps?
... also mit Google Maps vom Mobiltelefon aus?
Ja genau. Du kannst ganz normal über Google Maps eine Route planen. Er fügt Ladestopps auch automatisch ein.
Heute kam bei mir Prioritäts-Update SYNC-24.2.1.6.2 mit BlueCruise 1.1E an. Ist ein 2021er Job 2
Es wird jetzt auch der SoC in Google Maps angezeigt.
Ich fahre übrigens immer noch mit der Tür Störung. Bisher hab ich keinerlei Einschränkungen festgestellt. Jetzt im Mai steht dann der TÜV an. Da werd ich es dann gleich mit machen lassen. Bin mal gespannt, welche Tür es betrifft.
Bei mir kam heute das 12V Batterie Update ECG-25.2.5.7.1
Ich hatte zum Glück nie Probleme mit ihr, hoffentlich fangen sie jetzt nicht durch das Update an... 😅👍🏻
und jetzt 6 Monate später wieder das selbe. Gemütlich mit 130km/h auf der Autobahn und die Fehlermeldung war da. Im Fehlerspeicher steht das der -Pol betroffen ist. Meine Idee den Mach-E länger als 4 Jahre zu fahren ist jetzt vom Tisch.
Dir steht also schon der zweite Schütztausch bevor und das bei einem SR RWD?
Habe bisher von noch keinem vergleichbaren Fall gehört. Sehr ärgerlich...
Wieviel km hast du mittlerweile runter?
Ich habe auch 6.14 und bei mir funktioniert YouTube tadellos.
Es hieß zwischendurch schon öfter mal, dass es keine Updates mehr für die 21er geben soll. Letztendlich ging es dann plötzlich doch immer wieder weiter.
Aber ich muss sagen, ich bin mit dem aktuellen Stand sehr zufrieden. Alles funktioniert ohne Probleme und alles was ich so gehört habe bezüglich neuer Updates und Features, ist für mich nicht zwingend erforderlich.
Ist eigentlich schon jemand mit einem 21er Job2 auf einem höheren Stand als 6.14? (Ohne manuell nachzuhelfen)
Bei mir ist alles in Ordnung. Es kommt nur die Meldung. Wenn die nicht da wäre, würde ich von nichts wissen und ewig so weiter fahren.
Ich habe die Meldung auch seit ein paar Wochen und ignoriere sie, bis ich dann sowieso wegen neuen TÜV zum freundlichen muss
Ich merke aber auch keinen Unterschied. Entweder funktioniert es noch halbwegs oder das Modul ist nicht so relevant. 🤔
Kann das jemand evtl. erklären, was genau nicht mehr funktioniert?
In Rostock sehe ich eigentlich immer die selben zu bestimmten Uhrzeiten. Vermutlich kreuzen sich unsere Arbeitswege...
Andere sehe ich allerdings kaum, auch nicht auf längeren Fahrten hier in MV. Aber bei uns geht die Welt ja auch später unter, als bei allen anderen 😜👍🏻
Ich habe kurz bevor hier von Problemen berichtet wurde, Android 15 auf meinem Google Pixel bekommen. Läuft alles problemlos. Habe ich wohl Glück gehabt.
Ich war es nicht, aber ich sehe das Pony hier in Rostock regelmäßig.😉
Hallo Friiig ,
hast du YouTube bekommen, sollte in Unterhaltung zu sehen sein 👋🏻👍🏻
Bei mir nämlich nicht 😩
Also, Youtube wird unter Unterhaltung angezeigt. Ich soll einen Tarif für mobiles Internet abschließen oder das Auto mit einem WLAN verbinden. Habs aber noch nicht getestet.
Hallo Friiig ,
hast du YouTube bekommen, sollte in Unterhaltung zu sehen sein 👋🏻👍🏻
Bei mir nämlich nicht 😩
Wollte ich nachsehen, ging aber während der Fahrt nicht... 😜
Als ich dann nach Hause kam, habe ich es vergessen - hatte es etwas eilig 🤷🏼♂️
Morgen schaue ich aber mal nach.
Ich habe letzte Nacht 6.14.0 bekommen.
Ist ein 2021er Job 2. Das letzte Update war das Türmodul im September und davor war längerer Zeit nichts. Es scheint also wieder vorwärts zu gehen. 👍🏻