Starte das Sync mal neu, ein solcher Reset wirkt oft Wunder.
Hat leider nichts gebracht. Habe auch mal im Menü auf 5 Sender, 10 Sender etc reduziert und erweitert. Keine Besserung. Nach der 5 springt er weiterhin auf die 1 zurück.
Starte das Sync mal neu, ein solcher Reset wirkt oft Wunder.
Hat leider nichts gebracht. Habe auch mal im Menü auf 5 Sender, 10 Sender etc reduziert und erweitert. Keine Besserung. Nach der 5 springt er weiterhin auf die 1 zurück.
Wenn ich es beim Blick durch die Fensterscheibe richtig gesehen habe sind aber beim e-Puma wieder ordentliche Tasten am Lenkrad ....?
Der E-Puma hat auch nichts mit der VW MEB Plattform zu tun.
ob das der Nachfolger vom DAB-Banner wird.
Ich hoffe nicht
…wie jetzt, aber nicht richtig weit geöffnet sondern „nur“ aus dem Schloss gesprungen…🤔
ich habe es korrigiert, sie ging auf. Zum Glück war genug Platz dahinter und oben drüber
in den letzten vier Wochen ist die Heckklappe alleine beim Näherkommen zweimal aufgegangen und bis zum programmierten Punkt hochgefahren
Folgende Konstellation:
Android PAAK, nicht in der Hand
Mobile Daten aus
Heckklappe Öffnung deaktiviert
Naja, die MEB Plattform ist vorbereitet für Bidirektionales Laden. Nette Werbung
top Cabrio, tolle Arbeit
Der Sommer steht vor der Tür und ich wollte mal fragen, ob ihr in neue Felgen investiert habt. Wie sind eure Erfahrungen damit
Ich habe weiterhin 20 Speicherplätze, aber kann sie vorwärts nicht mehr durchblättern. Nach der 5 kommt wieder die 1 und nicht die 6. Rückwärts von 20 bis 1 geht es allerdings
Hey Leute
weiß jemand wie dieses Felgenmodell heißt? Ich habe das Bild schon ewig im Telefon und überlege mir demnächst vielleicht neue Felgen für mein Model Y zu kaufen, weiß aber nicht mehr woher ich das Bild habe. Dieses Modell auf dem Mach-E finde ich ziemlich schick und würde gerne wissen ob es das auch für ein Model Y gibt.
Brock b41 oder Mak Stilo oder Gmp matisee haben eine gewisse Ähnlichkeit. Sieht mir nicht nach europäischen Felgen aus.
Da liegt Google Lense aber Meilenweit daneben.
Habe heute 6.14 bekommen. Muss man für YouTube das kostenpflichtige Ford Premium Konnektivität Abo buchen?
Ja, aber zu Beginn ist es dann kostenlos. Probier es aus und kündige rechtzeitig, wenn es nicht passt
Damit wird der Tempomat vorausschauend 😉
und bremst vor Kreisverkehren viel zu früh runter. Schade, das macht VW Audi besser.
Auch, wenn es dazu wohl derzeit keine wirkliche Lösung gibt, weil offenbar auch keine Ursache bekannt ist, würde ich auf jeden Fall beim Händler diesbezüglich vorstellig werden, um im Fall der Fälle zumindest den „Mangel“ schon angezeigt zu haben🤷🏻♂️
Damit die Neulackierung auf Ford Kosten geht? Die Beweislage wird schwer sein. Unser Vw Golf öffnete auch manchmal einfach die Fenster. Die Foren waren voll damit, die Werkstatt wollte davon nix wissen. Wir hätten mit den Schlüssel in der Hose den Knopf gedrückt. Wir haben dann die Funktion 'Fenster per Fernbedienung öffnen' abschalten lassen.
hatte nun auch drei Phantomöffnungen in den letzten Wochen. Nutze noch nicht so lange PAAK.
Gehe in Richtung Fahrzeug, zack öffnet sich der Kofferraum. Zum Glück habe ich den Öffnungswinkel begrenzt, Sonst wäre die Klappe nun hinüber.
Nächstes Mal stand das Heck an der Wand und da war es auch sehr knapp. Ich drückte den Türknopf hinten und im gleichen Moment öffnet sich die Klappe.
Beim dritten Mal öffnete sie sich, als der Fahrradträger drauf war. Vielen Dank....
Kanns sein dass die Bedienfelder an den Türen beheizt sind? Sieht für mich zumindest so aus weil der Bereich nicht angelaufen ist somit müssten diese Stellen wärmer sein.
ohne es zu wissen, ich vermute es ist die Wärmeentwicklung der verbauten Elektronik.
Entfällt denn die Frontscheibenheizung mit dem aktuellen Modell?
sicherlich nicht. Diese Art der Heizung ist am effektivsten. Deswegen denkt Ford auch über die Beheizung von Oberflächen nach.
EinMainzer : Die hatte ich auch gesehen E. Hier im Forum gab es mal einen Link, ich glaube sogar von Dir.
Ich hatte von denen aber keine zweipoligen Einbaubuchsen gefunden und sie haben keine Abdeckung.
Richtig, hatte ich damals schon genannt. Habe mal geschaut und eine Schutzkappe gefunden:
Gerade bei Reichelt gefunden, 20A und rastend, mit Schutzkappe:
Locking technology: Click-Lock
ich würde eher etwas von der Firma Neutrik wählen. PowerCON oder SpeakON sind top Produkte und sehr zuverlässig.