Die Software ist bei allen Mach E gleich nur mit unterschieden ab Werk freigeschaltet .
Auch die automatische Spiegelabsenkung ist vorhanden, nur nicht ab Werk frei.weshalb auch immer.
Die Software ist bei allen Mach E gleich nur mit unterschieden ab Werk freigeschaltet .
Auch die automatische Spiegelabsenkung ist vorhanden, nur nicht ab Werk frei.weshalb auch immer.
NEIN.Er hat die volle Leistung hält nur nicht lange vor.
Bei mir waren es 4 Tage, dann war der Fehler wieder da.DC Laden ist aber nicht möglich, bricht die Ladung ab.
Dachte damit geht die Garantie flöten ?
Deswegen doch nicht!Ich fahre seit ein halben Jahr mit dem Fehler umher.Meine Werkstatt gibt mir bescheid sobald Ford wieder ein Idee hat was gemacht werden soll.Dann geht der Mach E in die Werkstatt.Die Leistungsminderung ist schon erheblich, schlimmer ist das man mit der Karre nicht auf Langstrecke gehen kannst.Da DC Laden nicht möglich ist.
Hinzu kommt das Ford nur noch ein Hochvolt Team für ganz Norddeuschland hat.
Hi Mr XLK , hatte ich nicht vor, ist ja ein MME Forum. Vielleicht schreibe ich eine Zusammenfassung unserer ersten Erfahrungen im First EV Teil, mal sehen ob es da eine entsprechende Rubrik gibt. Hier nur soviel: Renault hat uns komplett überzeugt, tolles Auto, super Optik und noch wichtiger: alles funktioniert bisher ohne Kinderkranlheiten, Spracherkennung und Funktionalität dank Anbindung an KI perfekt und vom vorrausschauenden Tempomaten kann sich Ford eine Menge abschneiden. Es geht auch zügig, elegant und sicher
P.S. Wir fahren den MME jetzt seit drei Jahren und meine Frau hat sich nicht mit den verschiedenen Assistenzsystemen anfreunden können. Nach nur vier Wochen im R5 und dank der Hilfe von Reno - dem allgegenwärtigen Avatar - benutzt sie alle Systeme sicher und mit Freude. Auch ich bin immer wieder überrascht wie hilfreich das kleine " Monster Reno " ist und wie flexibel der Avatar Fragen beantwortet und unterstützt. Dagegen ist " Hallo Ford" ein Witz.
Du solltest aber daran denken das der Mach E ein paar Jahre länger auf dem Markt ist.
Und wenn jemand sich sträubt und kein Willen hat sich mit den Assistent Systemen zu beschäftigen, wird sie auch nicht nutzen.
Beim Mach E ist es nun echt einfach. 2 Tasten drücken und fertig.
Das sieht aber cool aus. Wobei ich bei meinem die beiden roten LED links noch nie gesehen habe.
Waren eben unterwegs mit dem intelligenten Tempomat, muss sagen der bremst schon extrem vor Kurven. Leider hat das letzte Update nichts an dem Fehler mit der Kamera geändert ... hier mal die Meldeliste aus der APP
Die siehst so auch nicht.Sind nur auf Aufnahmen Sichtbar.
Hätte auch meine liebend gern bekommen....kannste aber vergessen, die rückt Ford nicht raus.
Nein. Wandlung ist ein alter Begriff.Sagte auch nur aus das der Kaufvertrag gewandelt wird , in welcher Form ob Tausch Auto gegen Auto oder Kaufpreisrückerstattung liegt bei den Beteitigten.
Dann gibt es noch die Kaufpreisermäßigung, wird über eine Berechnungsformel ermittelt.
Das heißt nicht mehr Wandlung.Rücktritt vom Kaufvertrag.Ob diesbezüglich mehr Aussichten bestehen ist Mittlerweile Fraglich.
Selbst in meinem Fall mit den Schütz Dilemma ist Ford nicht gerade bemüht.Trotz Rechtsanwalt und auch Bemühungen seitens meines Autohauses.
Na ja....wenn es verschmorrt riecht wird es wohl nicht an der Software liegen.
Es ist und bleibt ein Hardware Probblem....
Melde mich für die ✋️✌️Runde Hauptschütz
Was willste da für Aufstand Proben!?Ford sagt was zu tun ist, da ist die Werkstatt genauso außen vor wie du als Kunde....
Fuhr das Auto noch ? Wenn, hättest du weiterfahren können bis das Teil lieferbar ist.Habe ich 6 mal hinter mir.Das letzte mal bin ich mit dem Fehler 5 Mon.gefahren.
Ford bezahlt seit 01.04.2024 keine Werkstatt bzw. Leihwagen mehr.Kannst du nur auf eine Kulante Werkstatt zählen
@Zahn31. Was hast du nochmal für ein MJ oder BJ?
BJ 04.2022 Erstzulassung 08.2022
Habe ich auch noch und funktioniert auch noch.
Viel Spaß bei dem großen Brocken...
Noch mal zur Info offiziell übernimmt Ford keine Werstatt- bzw.Laihwagen seit 1.April 2024 mehr.
Bei mir hat es mein Autohaus kulant übernommen, wegen der Häufigkeit meiner Auffenthalte.
Kenner wissen was ich meine!
Ja für Mercedes.Ford muß das für den Mach E extra beantragen...