Und plötzlich, einfach so, Wochen nach dem Update, ist der YouTube Button im Auto.
Dann fehlt ja nur noch die Möglichkeit, BC aktivieren zu können, obwohl es installiert
ist
Posts by mack
-
-
SYNC-24.2.1.6.2 mit BlueCruise, ist auch bei meinem white horse gerade angekommen.
Mal abwarten wie lange es noch dauert bis wir es auch in der Schweiz benutzen dürfen.
Ich verstehe nicht, dass wir es nicht aktivieren können. Ich fahre mehr Autobahn km im Ausland als in der CH und würde BC auch gerne nutzen.
-
Habe das BC-Update auch erhalten. Aber wir Schweizer können es anscheinend nicht aktivieren, das es in der Schweiz ja noch nicht zugelassen ist.
Aber ich sollte es doch im Rest von Europa auch nutzen können und wollen -
Nein, ist ein gebastel und kein Facelift von Ford.
-
Der smart #5 Brabus wird Anfang August 2025 mein Ersatz für den Mach-E.
Ich bin auch daran, diesen Schritt zu machen. Ich habe nur etwas Angst, auf dem Mach-E sizten zu bleiben. Mir graut schon vor dem Eintausch-Angebot vom Händler
-
Portugal ist frei für BC. Die einzigen die fast Weltweit noch nicht dürfen sind
wir Schweizer. Wir als Kleinststaat verlangen eine separate Prüfung für das
autonome fahren. Echt lachhaft!! -
Zahn 31 hinten ist ein neuer Motor (von Ford), der gleiche wie beim F150. In Sachen Leistung und Verbrauch hat sich leider nichts geändert!
Nitram Ja, warten ist eine Variante. Ich bin daher ja auch sehr happy, dass Ford viele
Updates schickt und die "alten" Mach-E auch Fit hält. Das macht Ford wirklich sehr gut. -
Ich finde ein optisches Facelift wäre nicht mal erste Prio. Der Mach-E ist heute noch eines der
schönsten E-Autos. Aber dass Ford in der Technik nichts nachschaufelt finde ich fahrlässig.
Der Ford Chef hat zu Beginn des Mach-E gesagt, "der Mach-E wird der Technologieträger von
Ford und wird immer als erster... blablabla....". Geändert im Akku, dem Verbrauch, der Lade-
geschwindigkeit usw. hat sich gar nichts.
Dann noch die viel zu lange Lieferfrist. Wenn man jetzt einen Mach-E bestellt und dieser endlich das ist, wird in den USA schon wieder von einer Änderung gesprochen. Man bekommt also unter Umständen ein nicht mehr aktuelles Auto geliefert.Dies war bis anhin auch nicht so ein Problem, denn ein Vergleichbares (im Vergleich zum GT) E-Auto war bis anhin (von der Optik und der Leistung) der Audi SQ6 oder der Porsche Macan 4S. Dann sind wir aber beinahe beim doppelten Preis. Also (leider) keine Option.
Wie es funktionieren könnte zeigt z.B. Smart mit dem #5 Brabus. Teilweise bessere Daten (!!) als der Audi und Porsche zum halben Preis (!!).
Ok, die Optik ist halt nicht mehr ganz so geil wie der Mach-E.Ich würde gerne meinen Mach-E der ersten Stunde dieses Jahr wechseln. Mir stellt sich nun
aber die Frage, gebe ich wieder ca. 75T für den GT aus und habe dann eigentlich immer noch
das genau gleiche Auto, oder gebe ich 59T aus und verzichte auf die geile Optik, habe dafür aber
ein absolut technisches HighEnd und eine bestechende Ausstattung?Rein nüchtern betrachtet sieht es für einen Kandidaten leider eher schlecht aus.
Mack
-
Aber erst ab PowerUp 10.xxxx, oder?
-
Wenn ich mir einen GT zusammenstelle kostet der in DE 76'600, in AT 71'895 und in der
Schweiz ist immer noch das 2023 Modell im Konfigurator.
Aber der Preisunterschied ist schon komisch.
Gehe ich mal vom AT Preis aus und bereinige die MwSt. und den € Kurs, dann dürfte der
GT in der CH ca. 58'000 CHF kosten (nur schnell und grob gerechnet). Aber wir werden ja
sicher wieder voll abgezockt, wie immer. -
Juhui, adaptiver Tempomat ist im Download
-
Auf der schweizer Seite ist wenigsten die 2025er Betriebsnaleitung Online und als PDF
verfügbar. Im Konfigurator in der Schweiz ist aber immer noch der 2023 -
rechts neben dem Spiele-Reiter ist bei deinem Sync kein weiterer Reiter „Unterhaltung“? Da ist bei meinem die YT-Schaltfläche gesondert drin, nicht unter Spiele…
Ich mache nachher mal ein Foto, was ich meine…
Hast du mal einen Sync-Reset gemacht?
Ja, Reset gemacht (über die Lenkradtasten). Bei mir schaut das so aus...
-
du hast aber schon im Sync unter „Unterhaltung“ geschaut, das ist neben den Spielen ein extra Reiter, den man leicht übersehen könnte - dort hat sich YT nämlich eingenistet.
Habe es gerade ausprobiert, funzt nach dortiger Anmeldung mit deinem Google-Konto so, wie es sein soll (natürlich nur im Stand🫣)
Ja, dort sind nur die Spiele wie immer.
-
Sagt mal, ich habe 6.14, im Auto sehe ich aber nichts von YouTube und den restlichen Änderungen.
In meinem Konto kann ich aber die Premium Konnektivität für YouTube usw. buchen. Komisch, oder?
-
Bitte wieder Mach-E 2025 👍🏼
-
Ist eigentlich schon jemand mit einem 21er Job2 auf einem höheren Stand als 6.14? (Ohne manuell nachzuhelfen)
Nein, ich auch nicht. 6.14 aber ohne YouTube, was mich aber gar nicht stört. Ich hätte aber sehr gerne das Update mit dem vorausschauenden Tempomat und BlueCruise. Aber ob wir 21er das noch bekommen?
-
Mein Händler/Verkäufer meinte wir warten mal ab was jetzt noch so kommt.
Eventuell vielleicht noch bisschen was vom Staat, wie damals.
Dann überlege ich meinen 22er GT in Zahlung und den 25er zu bestellen. Mal schauen.
Aber bestellen kann er den 25er noch nicht, oder?
-
In der USA ist der 25er jetzt im Konfigurator.
Der GT kostet mit etwas Zubehör gerade mal 55T USD. Aber da kommen
ja sicher noch die 20% Tax drauf bei den Amis.
-
Neue Scheinwerfer ab 2024
Aha, das tönt schon mal nicht schlecht. Danke für diese Info.
Gibt es da mehr Infos dazu was geändert wurde?