Ja, glaube ich auch. Den habe ich nicht vor reparatur. Ich habe schon an die Werkstatt geschrieben, warte noch für deren Antwort..
Posts by DonE
-
-
-
Ja, hier, und auch schon erfolgreich ausprobiert.
Allerdings hat sich an der allgemein sehr schnell abfallenden Ladekurve nichts geändert.
Wenn ich von ca. 20 auf 80% lade, komme ich auf eine durchschnittliche Ladeleistung knapp unter 90kW.
bei mir auch.... irgendwie funktioniert Schnellladung nicht so ideal
-
ich habe heute 6.3.0!
-
was ist neues in 6.3.0?
-
dass ist sinnvoll!
Von meine Meinung nach, Eigentümer des Fahzeug solte enstcheiden welche Ladekurve benutzt werden soll!
-
Ford muss es schnell machen. Wenn wir zu Kia/Hyudai vergleichen, unsere Ladezeiten sind deutlich größer
-
letzte Woche 4.2.2.1 gestern 5.1.1
-
seit heute habe ich auch 4.2.2.1, genau nach 4 monaten!
-
Nein , die niedrigen Temperaturen verhindern eine höhere Ladegeschwindigkeit - der Akku fühlt sich nicht wohl.
Und da die Akku Vorkonditionierung noch noch nicht geht musst du dich damit abfinden
ah ok! ... aber die war genau so schnell/langsam in Sommer auch..
-
Bitte an die Temperaturen denken , die verhindern eine höhere Ladegeschwindigkeit. Zusätzlich kommt es auf den Ladestand an wenn ihr startet.....
Eigentlich solte niedriegeren Temperaturen helfen, oder?
ich habe immer zwische 10-20% SoC gestartet!
-
zuletzt habe ich das Gefühl dass Ladegeschwindigkeiten bei Ionity sind sehr niedrig geworden. Beobachtung ist dass die mit durchschnittlich ca 85 kwh laden.
Habt ihr gleiche Erfahrung gemacht?
Emphelt ihr ein andere Ladenetzwerk?
-
nur eine Feature was ich haben will ist der Kamera in Startscreen! Die ist sehr hilfreich. Außerdem finde ich die anderen schon aber nicht dringend notwendig.
-
ich habe immer noch 4.2.1.2 seit 10 Aug 23
.. bin ich der letzte?
-
ich hab jetzt 3.5.4 ...gerad im App ein Alert bekommen!👍
-
Wie kann ein manuelle update started?
-
ich habe immernoch 1.6.0
-
Seit September bis letzte monat habe ich ein Verbrauch von 22kwh und jetzt im Dezember 23-27kwh
-
Krass ist, wenn Du am Schnelllader sinnvollerweise nur auf 80% SOC laden kannst, Du für Deine tägliche Strecke aber 40% SOC benötigst. Also täglich den Schnellader brauchst....
wow.. du fährst täglich ~200 kms ...heisst dass Elektroauto rechnet sich seht schnell aus
-
ich wünsche mir mehr transperanz ... wenn kommt die neue Update, was ist da drin, wo bleibt meine Auto im Slange etc...