Leider ist das bei dir nur Halbwissen und die gesamten Hintergründe kennst du nicht.
Also manchmal einfach raushalten.
Leider ist das bei dir nur Halbwissen und die gesamten Hintergründe kennst du nicht.
Also manchmal einfach raushalten.
Wem sagst du das 🫣
Übrigens war es auch Amerika die entschieden haben den Explorer ein Jahr zu verschieben. Unser Testing war abgeschlossen und der Wagen homologiert.
Das Problem ist nicht Ford Deutschland sondern das wir nur das umsetzen und bauen dürfen was Amerika vorgibt. Alle in Deutschland entwickelten Modelle liefen Super. Wenn Ford Deutschland wieder eigene Entscheidungen treffen dürfte, würde das Ganze auch nicht so dramatisch aussehen.
Stimmung ist super, hab mit weniger Leiten vor Ort gerechnet.
Mal sehen ob’s der letzt war oder ob noch was nachkommt.
Scheinbar ist die Unternehmensleitung ja schon zu Gesprächen bereit.
Bei meinem ist die Sync Version
4.0.23352
Entspricht dem aktuellen PU6.14 was OTA mäßig das aktuellste für unsere 21er ist.
Ansonsten kannst du mir derbe deine VIN per PN schicken dann kann ich mal nachsehen was bei deinem nicht up to Date ist.
Jup die werden wie jeder andere auf nullstwllung gebracht und dann per Software getestet.
"Meiner" verzögert auch bei temporären Limits, die er eigentlich nur mit der Kamera erkennen kann, z.B. veränderbare Geschwindigkeiten bei Verkehrsleitsystemen oder bei Baustellen!?
Verzögern ja aber halt erst AB dem Schild und nicht vorher
Bei mir verzögert er NICHT BEI ALLEN Schildern. Denke nur bei Beschränkungen die in den Navi Karten hinterlegt sind.
Jup denke auch das das Kabel hinten das Problem ist , gibt ne TSI dafür.
P&C funktioniert nicht bei EnBW. Deren Alternative ist ja gerade AutoCharge.
Ist mir klar nur können sich beide Syszem gegeneinander beeinflussen daher die Frage. Hab bei meinem Autocharge erst aktiviert nachdem das P&C Abo beendet war und ich es deaktiviert habe.
Hast du Plug and Charge aktiviert ? Nicht das sich die in die Quere kommen und er das P&C bevorzugt behandelt.
Defekte OTA sollten Garantie sein
Moin, mein Bezug wurde vor ca. 18 Monaten gewechselt.
Der Neue hat jetzt die gleichen Risse in der Perforation, was eine Qualität
Habe jetzt 56k km runter
Bei mir das gleiche 🫣
Was ist den ein "normaler" Wert für die 12V Batterie für State of Charge wenn man mit dem Auto gefahren ist und es am nächsten Tag das erstmal wieder startet. Ich habe da aktuell 77%. Das kommt mir wenig vor. Der müsste doch bei fast 100% sein, wenn man davor ne 90 km Strecke gefahren is, oder? Ab welchen Wert wird es kritisch bei der 12 Volt Battereie beim Mach E?
Es wird generell nur auf 90% geladen.
Meiner liegt mit der neuen 12V auch in deinem Bereich. Die alte 12V lag nach einer Nacht nur noch zwischen 50 und 60%
Schau mal bei YouTube da hast du auch gute Erklärungen auf Deutsch. Ist kein Teufelswerk.
Allerdings nur sie abgespeckte Version ohne die begenzungsbalken die die Leistunhsbegrenzung anzeigen .