Genau !!
Ich würde zbs gerne wieder sehen ob das Fahrzeug verschlossen ist!! Wie früher in der Pro App
Genau !!
Ich würde zbs gerne wieder sehen ob das Fahrzeug verschlossen ist!! Wie früher in der Pro App
Wie ? Nur 30 Minuten während der Fahrt , oder 30 Minuten wenn das Auto steht ?
Die soll einen integrierten Batteriewächter haben und 50 Watt verbrauchen.
Moin
Dann musst du dir eine Anker Kühlbox kaufen -die kostet zwar viel Geld,wird aber auch mit Akku“s betrieben die dann die Temperatur bis zu 2 Tage halten
Bis Affi geht’s und dann bin ich da 😎🥳
War auch gerade 10 Tage am Gardasee in
Bardolino . Einfach herrlich da ! Wetter gut Essen gut = Alles gut nur das Laden bei Ionity ist etwas teurer 47 Cent statt 39 Cent
Mit der Ford-Karte
🐎🐎🐎🚘🚘🚘
So sieht es zbs nach München aus
Ja, aber das öffnet nur den Google oder Apple Routenplaner, um den Weg zu deinem Auto zu finden.
Das stimmt so nicht
Man kann eine Adresse eingeben und er zeigt die Route an
ja ich hab oft geschmunzelt, dass in meinen Autos teilweise noch USB A verbaut ist …
Fahre nun ein Auto mit nur USB C und stelle fest, ja jeztz erst, dass ich noch viele USB Geräte im Urlaub mitführe, welche nur USB A nutzen können (Smartwatch, Earplugs, E Reader)
Somit tracke ich nun nicht jede Wanderung, da ich im Auto nicht laden kann.
Work around: lege mir wohl heute ne mini kleine USB Ladebank zu …..
Es gibt doch kleine Übergangsstecker von
A auf C
hast du das Ford-Secure-Abo?
Nein habe ich nicht 🥺 Habe aber jetzt was anderes gefunden
Unter Standort ist Route 👍 Da kann man auch sein Ziel eingeben 👍👍🚘🚘🚘🐎🐎🐎
So sieht es bei mir aus wenn ich auf Steuerung drücke
Du kannst nur noch in der FordPassApp bei
- Fahrzeug
- Überwachung
- das Routenplanersymbol am rechten Bildrand
- Auswahl der gewünschten Routenplaner-Appdie Route indirekt über die App planen
Moin Mr XLK
Kannst du mir bitte sagen wo der Punkt
Überwachung ist
Habe nur
Standort
Abo“s
Einstellung
Moin
Den Punkt Überwachung kann ich nicht finden???
🐎🐎🐎🚘🚘🚘
WER kann im Bereich Berlin/Brandenburg mit Forscan umgehen…???🫣🤣
Ich frage mich bloß ob bei einem Update nicht alles wieder weg ist
Display MoreMir fällt einiges beim 2025er Modell auf:
Normaler Mach-E nur noch Heckantrieb, 73 kWh Akku
Premium nur noch 88 kWh AkkuDer GT unverändert die 91 bekannten kWh, verbraucht ja auch am meisten.
Sollten nicht die Premium-Modelle als Optionspaket außen die Front (Kühlergrill) von GT erhalten? Bei den Amis ist das möglich, fand den Schritt schon immer komisch. Finde es sogar eigentlich gut, dass es nicht geht.
Weiß einer wann die neuen Felgen (2024er Modelljahr hatte die auch schon) in den Zubehörshop kommen? Oder nur über den Händler direkt? Bin zwar versorgt, interessiert mich dennoch. Finde die schicker als 2023 und älter. 🙂Es fehlen auch die Matrix Scheinwerfer?!??
Bei mir wird seit heute keine Werte von Geschwindikeit mehr angezeigt
In der Stadt zeigt er nur ein rundes Schild mit Strichen an,wenn ich dann über 50 fahre warnt er mich nicht mehr
Erst wenn ein Schild für die erlaubte Geschwindigkeit an der Strasse ist zeigt er wieder richtig an!! Hatte das schon mal jemand???
🚘🚘🚘🐎🐎🐎
Bei mir wird seit heute keine Werte von Geschwindikeit mehr angezeigt
In der Stadt zeigt er nur ein rundes Schild mit Strichen an,wenn ich dann über 50 fahre warnt er mich nicht mehr
Erst wenn ein Schild für die erlaubte Geschwindigkeit an der Strasse ist zeigt er wieder richtig an!! Hatte das schon mal jemand???
🚘🚘🚘🐎🐎🐎
Ich finde die Werbung auch etwas übertrieben ☹️ kann garnicht so schnell wegdrücken wie sie von allen Seiten kommt
Jogi nach der Zusammenlegung beider Foren bist du wieder/nach wie vor mit deinen Zugangsdaten hier im Forum vorhanden. Ich weiß, etwas verwirrend
Ich muss mich jetzt immer neu anmelden
und alles eintragen (Zugangsdaten)
Kannst du nicht ein Kästchen „angemeldet bleiben „ machen
Usa111: würdest du vielleicht bei mir auch nachschauen?
Das war ich ja nicht 🤫 es war Ghostrider 77
der bei mir geschaut hat 😃
🐎🐎🐎🚘🚘🚘
Jup kann ich machen zumindest kann ich dir sagen welche Module nochnicjt aktuell sind.
VIN per PN
😉
Danke ich schicke gerade 🤫