Fahren immer auf Aktiv und Fehler ist in der Stadt aufgetreten. Letzte Autobahnfahrt war da 10 Stunden her und nicht schneller als 100 km/h da Berufsverkehr.
Ansonsten DC Laden nur im Urlaub. Autobahntempo 130-150km/h
Posts by Elic
-
-
Im Abo auf „schauen sie die Anleitung“
-
Heute Rückmeldung von Ford. Das benötigte Teil liegt bei einem Händler in Europa und mein Händler soll das jetzt da Abrufen.
Mal sehen wann es weiter geht. -
Bei mir kam gestern das Blue Cruise Update 1.1E für meinen 2021er... Bin natürlich super happy und würde das gerne morgen auf der Langstrecke testen. ABER: ich habe nen Fahrradträger auf der Anhängerkupplung - weiß jemand, ob Blue Cruise mit Fahrradträger möglich ist? Ich habe dazu nichts auf Anhieb gefunden...
Bei mir funktioniert der Spurführungsassistent nicht wenn die Beleuchtung des Trägers eingesteckt ist denke das wir bei Blue Cruise auch so sein.
Ist aber nicht getestet -
lass Dir schriftlich geben dass du fahren darfst !,,,
das wird weder ein Händler noch Ford schriftlich geben.
Aktuell weiter keine Infos von Ford zur Lieferzeit.
Es wurde heute vom Händler nochmals nachgefragt und ich habe selbst beim Kundenservice ein Fall dazu öffnen lassen. -
Doch aber die fahrt meiner Frau geht jeden Tag am Händler vorbei.
Und wie geschrieben morgen kläre ich wie es weiter geht über Wochen und Monate will ich so wenn möglich nicht fahren. -
Auto steht nicht in der Werkstatt und wir sind noch damit unterwegs.
Werde aber morgen nachfragen wie es jetzt weiter geht. -
Info heute vom Händler : Ersatzteil nicht lieferbar zur Zeit.
-
-
Fehler lässt sich auch vom Händler nicht zurück setzten.
Dieser nimmt nun Kontakt auf mit Ford.
Auto ist weiterhin Notlauf. Werde ich aber nicht beim Händler lassen solange nicht alles geklärt ist.
Grüße -
-
Verstehe nicht ganz was hier noch gesucht wird es gibt keine Routeplaner mehr in der App der die Route direkt ans Ford Navi überträgt.
Also über CarPlay die App auf dem Handy nutzen oder das Navi im Auto. -
Der Routenplaner wurde von Ford aus der App entfernt vor Monaten
-
Hallo Gemeinde,
ich wollte nicht ein neues Thema aufmachen und habe dieses mal wieder nach vorne geholt.
Ich habe an meinem Automatischen LED-Matrix-Fernlicht das Problem, dass dieses bei Autobahnfahrt oder zweispuriger Landstraße auf der linken Seite ausgeht. Wird die Fahrbahn in Fahrtrichtung wieder einspurig schaltete sich dieses wieder ein.
Aktuell in der Ford-Werkstatt gewesen, Vergleich mit einem 2. Mach E, selbes Ergebnis.
D.h. aber nicht das dass so richtig ist.Der Zustand ist seit der Auslieferung 05.2024 (war mir zu dem Zeitpunkt aber noch nicht aufgefallen)
Hat dieses Phänomen noch jemand oder ist das sogar so richtig?
Kay
Das bei mir auch auf der Autobahn
-
-
Heute 6.8 erhalten und installiert
-
Sehe ich genau so für die Personen auf der Rückbank ist das Panorama
Dach schön.
-
-
Bei mir das gleiche Thema. Leider kommt auch keine Reaktion Seiten Händler und Ford seit Anfang Januar.
Mitte November wurde lt. Fahrzeug zweimal ein schon installiertes Update abgebrochen. Seit dem Funkstille.
Anfang Dezember wurde vom Händler das Update für die Bremsen gemacht und wohl etwas was OTA verbessern soll.
-
Konnten am Wochenende auch kein Reservepasswort eingeben.
Bei mir war aber einfach keine Tastatur vorhanden womit ich das tun hätte können.