Ich würde es auf jeden fall wieder dazu buchen. Wirkt offener und ist heller. Zuvor hatte ich etwas Bedenken wegen der Dachträger. Hat aber mit den Thule-Trägern perfekt funktioniert.
Posts by Hawthorne
-
-
Könnt Ihr noch die Funktion "Vorklimatisieren" nutzen? Ich habe den ganzen Morgen schon eine Fehlermeldung.
Hat bei mir heute morgen gegen 8:00 übers IPhone funktioniert
-
Das sagt er mir nach dem fehlgeschlagenen Update. Entweder nach der nächsten Fahrt, oder direkt, wenn ich beim Update sitzen bleibe.
Update starten, alles aus machen, ein paar Minuten warten -> Update schlägt fehl und die Meldung "Ein anderer Prozess..." wird mit einer neuen Updateplanung angezeigt.
Danke. Das wird somit ganz regulär im großen Fahrzeugzeugdisplay unter Updates angezeigt. Wenn ich es recht verstanden habe.
-
Bei mir hängt das Frunk-Priority-Update seit fast ner Woche, weil "ein anderer Prozess das Update verhindert". Vermutlich wieder die 12V-Batterie unter 50%.
Warum kann man dem Mach-E nicht sagen, er soll die 12V-Batterie aufladen? Akku ist voll genug.
Hi
leider kann ich dir nicht weiterhelfen aber evtl. du mir
Wo siehst du dass das Update hängt und ein anderer Prozess das Update verhindert?
Danke & Gruß
-
nicht dass ich wüsste
da hast du wohl irgendwann mal einen Schnapper gemacht....
-
Das Premium-Abo für Tronity kostet 1,99 € / Monat. Lohnt sich aber.
Hi,
mir werden in der App für die Premium nur 6.90€ monatlich bzw 4.90€ monatl. (bei jährlicher Zahlung) angezeigt. Gibt es da irgendwo eine Promo?
-
Die Updatepolitik von Ford ist undurchschaubar.
Gleiche PU-Bezeichnungen für unterschiedliche Feature z.B., unterschiedliche Funktionen und Verhaltensweisen bei vermeintlich gleichen Autos, Verärgern der Kundschaft, ...
Und jetzt bringen sie sogar ein undokumentiertes Upgrade, welches fundamentale Änderungen bringt.
fundamentale Änderungen sind für mich jetzt nicht erkennbar. Es sei denn der Karaoke-Button welcher dazu gekommen ist.
-
Das hat er bei mir normal über Updates gemacht …
Auto war wegen eines Unfallschadens in der Werkstatt. Das Update kam zufällig während dessen per OTA.
-
boh ey, geht doch Ford!
? was meinst du damit?
-
Geh mal auf Allgemein -> Info zu Lizenzen und schicke bitte ein Foto deiner Sync Version
Soeben aus der Werkstatt zurück:
-
Geh mal auf Allgemein -> Info zu Lizenzen und schicke bitte ein Foto deiner Sync Version
Das Auto steht aktuell in der Werkstatt. Morgen bekomme ich es hoffentlich zurück. .....
-
-
Hab jetzt im englischen Forum noch genauere Angaben gefunden: Schneeketten nur auf die Hinterachse und bei den nicht GT Modellen passen niedrigprofilketten unter 10mm auch auf die 19 Zoll Ganzjahresreifen. Werde mir also die Pewag Servo 9 in Größe 79 kaufen, Mal sehen ob die passen.
Hi, wie sind deine Erfahrungen mit den Pewag Servo 9?
-
Ich auch, am Mittwoch habe ich den Termin
-
Hi,
Ja, die fehlt. Antwort von tronity vom Freitag 18.10.24:
"Wir warten leider noch darauf, dass Ford das Datenfeld konsistent zur Verfügung stellt, leider konnten die uns keinen genauen Plan nennen, wir sind hier im Austausch" -
Hi,
Ich (besser gesagt Ford und Tronity) haben es hinbekommen.
Zuerst habe ich Kontakt zu fordpro aufgenommen. Der freundliche Mitarbeiter hat im Account etwas geändert und an tronity gemailt.
Dann noch eine mail an den Tronity Support geschrieben und seither funktioniert es.
Das Problem war, dass der fordpro Account bereits mit EEVEE verknüpft war.
Top Service von Ford und Tronity!
-
-
Ich würde gerne Tronity ausprobieren. Schon alleine, um ein verlässliches API für Home Assistant und EVCC zu haben.
Dummerweise scheitere ich immer am Anlegen des Autos auf der Ford Seite, auch Tronity hat bisher nichts Hilfreiches beitragen können:
Hat das bei euch problemlos funktioniert?
(Falls jemand referral codes hat...)
Hi,
hast du es inzwischen hinbekommen? Ich habe das identische Problem.
Direkt unter fordpro.de kann ich das Fahrzeug nicht hinzufügen weil die VIN bereits existiert (wahrscheinlich weil sie bereits bei ford.de hinzugefügt wurde)
-
Hi,
ich nutzte es täglich ca. 60km, funktioniert unter "normalen" Bedingungen ganz gut. Bei starkem Regen wird es ab und an deaktiviert. Einmalig, während einer Baustelle ist es der überklebten Markierung gefolgt und hat von alleine auf die andere Spur gewechselt
. Zum Glück war die andere Fahrbahn frei....
Es nervt, dass man am Hauptdisplay nicht mal für 3 Sekunden eine Einstellung vornehmen kann ohne das der Alarm anfängt.
-
Es hat auf jedenfall funktioniert! Kabel rein, Karte dran und ich konnte auf BMW Kosten laden