... dann setz doch mal welche versuchsweise!?
Seit gestern ist das Problem wieder weg
... dann setz doch mal welche versuchsweise!?
Seit gestern ist das Problem wieder weg
manche !
Hab nicht alle geschrieben
... ein Sattler meines Vertrauens hat mir einmal erklärt, dass normale Jeans mit Nieten das größte Gift für Sitzbezüge sind, egal ob Auto oder Sofa!
Stimmt, auch Ledersitze zerkratzen von manchen Jeans.
Welche Filter sind beim Auto intern zur Suche nach den Ladestationen gesetzt? Z.B. nur Ultraschnell, nur Ionity o.ä.?
Ich hab keine Filter o.ä. gesetzt. Ich benutze weder die Navigation noch die Ladeplanung.
Ich fahre hier ja nur in der Gegend rum.
Wenn ich laden muss, nehme ich einfach eine der vielen Ladestationen.
Ich war deswegen in der Werkstatt, da gibt es ein Austauschprogramm fuer das Gurtschloss.
Seitdem ist Ruhe (schon ueber ein halbes Jahr).
Ich hab es in Faro bei einem Autoteilehändler gekauft. Das hilft dir bestimmt nicht wirklich.
Ich habe eine Innenfolie zum Falten.
Funktioniert ziemlich gut und hat ca. 10 € gekostet.
Mr XLK Meiner hatte den gleichen Softwarestand wie deiner und genau das gleiche BC-Problem. Nach 4 Monaten ging es plötzlich, nachdem ich diesen "Aufmerksamkeits-Haken" gesetzt habe.
Dann kam auch die eMail von Ford und ich könnte es nun auch buchen.
Ist bei mir von Anfang an deaktiviert, BC kann ich trotzdem problemlos aktivieren.
dann werde. Ich es wieder deaktivieren und dann werd ich es ja feststellen ob BC bleibt
GitHub sagt, daß es in Europa noch nicht ausgerollt ist....
Portugal ist ja auch ziemlich tief im Süden.
Ne im Ernst jetzt, bisher bekam mein Mach-E immer ziemlich am Anfang die Updates.
Mein 10.2.0 Update heute Nacht ist mal wieder gescheitert.
Aber es gibt neuerdings tatsächlich die folgende Fehlermeldung am Bildschirm:
Update gescheitert wegen des niedrigen Ladestandes der 12 Volt Batterie (frei uebersetzt)
…hilf mir mal auf die Sprünge - welchen Schalter „Aufmerksamkeit“ (oder ähnlich) meinst du denn, was für eine Funktion ist das denn?
Driver Alert war wohl der Übeltäter. Den Alarm hatte ich seit über einem Jahr ausgeschaltet, weil es immer genervt hat. Ständig kam, bei Seitenwind auf der AB, die Warnmeldung "sie sind müde, machen sie eine Pause).
ich habe das Konnektivitätsabo, aber keine Abomöglichkeit…
Gute Nachricht !
Ich habe vor 3 Tagen den Haken "Aufmerksamkeit" (oder so ähnlich) im Bordcomputer gesetzt.
Das ist diese Kontrolle des Fahrers, die ich vor langer Zeit mal ausgeschaltet hatte, wieder in Betrieb genommen.
Heute kam auf einmal eine eMail von Ford, dass ich nun BlueCruise nutzen kann.
Siehe da - ich kann es nun in der App aktivieren. War also wohl mein eigenes Verschulden.
Nach schlappen 5 Monaten ohne Updates ging es für mein Model Year 2023.75 „endlich“ weiter per OTA: IPMA-24.204.8.27 ist eingetroffen.
Das ist vielleicht meckern auf hohem Niveau, denn viele von Euch mussten Jahre auf BC warten, aber trotzdem freue ich nicht, dass auch mal wieder ein 2023.75 beglückt wurde.
Allerdings: Weiß jemand, was das Update bei diesem Model bringt? Intelligenten Tempomaten etc. hatte er alles schon…Danke!
Feature Enhancement- BlueCruise 1.3
Ich habe seit Febr. gar kein Update mehr und auch keine Kontakte zu Ford.
Das ist wohl einfach nur ein neues Update
Jetzt muss ich nochmal dumm fragen. Nach einer im Internet gefundenen Tabelle müsste mein Sync Stand (siehe Oben) schon lange das Drehreglerupdate bekommen haben, muß ich noch in irgendeinem Menü einen Haken setzen?
nein - das sollte so funktionieren
ich hab die Abo Option auch nach 3 Monaten weder auf der App noch auf der Homepage.
Ich glaub n icht, dass die von alleine kommen wird.
Mir persönlich ist es auch egal.