Das sind halt u.a. die Zölle, die die EU draufschlagen (10%), während die USA bisher umgekehrt nur 2,5% verlangt haben...
plus Einfuhrumsatzsteuer von 19%
Das sind halt u.a. die Zölle, die die EU draufschlagen (10%), während die USA bisher umgekehrt nur 2,5% verlangt haben...
plus Einfuhrumsatzsteuer von 19%
Nach der Bestellung kann man die Porsche App installieren und danach den Werdegang seines zukünftigen Autos verfolgen.
Die App kann man natürlich in Deutsch installieren. Die Angaben sind dann aber vom Datum der Bestellung bis zur Lieferung in der Landessprache des Porsche Zentrums, hier PZ Faro.
Bin gespannt, ob alles genau so eintrifft.
Gruss
André
Ich bin mit den Updates glaube ich relativ weit (siehe Signatur). Habe aber noch nie ein 2025er Update (Bezeichnung25-xxxx) erhalten und kann auch immer noch nicht in der App über das Lüftersymbol steuern, wie warm es werden soll und was an sonstigen Heizungen an oder aus sein soll. Das haben andere schon, die aber dann nicht 10.1 und BlueCruise und intelligenten Tempomaten haben. Kann ich irgendwo nachvollziehen, welche individuellen Updates bei mir eigentlich noch fehlen (rein fürs Gefühl)? Würde das sonst mal beim Reifenwechsel / der Brake Check KZP ansprechen.
sieht bei Meinem ähnlich aus, hab alle vorhandenen Updates und ebenfalls noch kein BC
Mein Gefuehl sagt : uns fehlt nichts, ausser BC
Ich hab eine Idee, da ich es kenne.
1 x eine Route starten und wieder beenden.
Dann ist das Problem erledigt.
Display MoreHallo nochmal,
habe heute meinen MME abgeholt.
Preisfrage:
A - Fehler behoben
B - keinen Fehler gefunden
C - Problem verschoben
Was meint Ihr, bin mal gespannt 😅😅
C
Der AWD verbraucht nur 12% mehr als der RWD. So extrem sollte sich das nicht auswirken. Es muss also einen anderen Hauptgrund geben.
klar - ihr wohnt alle im falschen Land
Neue IOS Version läuft bei mir gerade überhaupt nicht.
Auto wird angezeigt, aber keinerlei Daten. Auch die Icons, um die Türen zu entriegeln sind nicht eingeblendet.
hier läufts wie immer, nur manchmal dauert es etwas länger bis der Reifendruck angezeigt wird
Funktioniert bei euch die Update History?
nein
Wo sehe ich das sich Karten den Ladestand holt?
auf dem Monitor des MME, wenn Karten aktiv sichtbar ist
Zumindest zB der vorausschauende Tempomat ist keine PU >6.14, das sollte ein Prio sein, was auch unter 6.14 kommen kann, so jedenfalls die bisherigen Meldungen hier… Es gibt hier keine User, die per OTA 10.1 erhalten haben, und dennoch gibt es u.a. YT…
10.1 nicht aber 10.1.1 per OTA
nein, habe TP2, aber keine Innenraumüberwachung
RWD aus 3-2023 hat Innenraumüberwachung
Ich glaube es wurde ab April 2024 Pflicht. Mein 3-2023 piepst auch nicht.
Sitzheizung wird bei meinem immer noch aktiviert aber auf Stufe 3, sonst war es die zuletzt eingestellte Stufe.
Ich hab jetzt ein E-Auto aus Leipzig bestellt.
Und bei mir das Problem des nicht existenten Kundenservice.
Nennt sich dort Kundenmanagement.
Das sagt Alles.
Nie wieder.
Im Vergleich ist Ford um Klassen besser.
Hier bei mir gibts nur einen Fordhändler und der After Sale Service ist extrem schlecht.
Der Porsche Service in Faro und auch früher in Rostock ist dagegen Weltklasse.
Kommt immer drauf an, wo man wohnt.
... und was bewirkt das?
Bei PU 6.13 hatte es in USA Probleme mit den Kameras gegeben und daher kam einige Tage später o.g. als Ersatz.
Hab ich auch nur gelesen und nie 6.13 bekommen aber obiges.
keine Sorge, denn 6.13 wurde durch
ersetzt.
Das nicht aber meine Creditkarte wurde einfach mal gelöscht.
Konnte sie dann aber wieder verknüpfen.