man braucht dazu die WINDOWS Version mit USB Dongle oder reicht eine Lite Version am Handy ?
Posts by Weeehahaaa
-
-
Sowohl die Schneeflocke als auch die Power Bar (Leistungsanzeige GT) sind bei mir bisher immer geblieben.
Hatte also noch keine eigene Ănderung die zurĂźckgesetzt wurde.
Du konntest an deinem "RWD SR TP2" ein GT Feature freiForscannen ?
-
Beide Toleranzeinstellungen kann man in Forscan aktivieren. Bei meinem war die ja weg nach dem OTA. Habs im Forscan Tread genauer erklärt đ
-
-
PS: Habe mal meine Signatur angpaĂt
Mach das doch bitte ausklappbar
Display Spoiler
SPOILER
-
ok die Frage kommt aus meinem technischen fehlenden Wissen Ăźber die Verarbeitung des Wechselstroms zu Gleichstrom und wie 1 2 oder 3 AC phasen dabei benutzt werden ...
da ja 3x7,3kW die 22kW wären
-
Hm .. lol .. eben aufgefallen ...
wie kann es sein, dass ich 1 phasig 7kW laden kann aber 3 phasig nur 11kW ?
-
KĂśnnte lediglich sein, daĂ der Ladevorgang dauerhaft abbricht, falls die WB eine Phasenumschaltung (3 auf 1 Phase und ggf. zurĂźck) versucht. Mag der Onboard-Lader des MME nicht, zumindest meiner nicht.
Mache das regelmässig selbst, da meine E3DC WB das nicht selbst beim Sonnenßberschussladen macht so ich die 7kW auf einer Phase ßberschreite. Noch nie ein Problem gewesen
-
COPY PASTE - ALLES NUR GEKLAUT
Siehe hier, Original-Anleitung Ford, deshalb Sprache etwas "holperig":Master-Reset:
Bitte befolgen Sie diese Anleitung:
1. Das Fahrzeug von Ihrer FordPass App zu entfernen:
2. Wählen Sie auf der Registerkarte Zuhause das Fahrzeug aus, das Sie entfernen mÜchten.
3. Tippen Sie auf das Bild des Fahrzeugs, das Sie entfernen mĂśchten.
4. Tippen Sie auf die Schaltfläche Fahrzeug entfernen. Es wird eine Meldung angezeigt, die Sie dazu auffordert, Ihre Anforderung zu bestätigen.
5. Tippen Sie auf die Schaltfläche Entfernen. Die FordPassâ˘-App entfernt das Fahrzeug aus Ihrem Konto.
1. Der temporären Speicher / Cache Ihres Smartphones leeren:
Wenn Sie ein IOS- Smartphone (iPhone) haben:
⢠die FordPass App von Ihrem Smartphone lÜschen
⢠den temporären Speicher/Cache ihres Smartphones leeren (dies geschieht durch Ausschalten und Neustart Ihres Handys automatisch)
⢠die App dann wieder herunterladen
Wenn Sie ein Android-Smartphone haben:
⢠die FordPass App von Ihrem Smartphone lÜschen
⢠die App wieder herunterladen
⢠den temporären Speicher/Cache und Daten LÜschen/Leeren
⢠Ăffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem Smartphone und tippen Sie auf den Punkt "Apps" im Bereich "Gerät".
⢠Wählen Sie die FordPass App aus
⢠Tippen Sie hier auf den Punkt "Speicher"
⢠Drßcken Sie auf "Cache leeren", um den Zwischenspeicher der App zu lÜschen.
Dann, fßhren Sie eine allgemeine Rßcksetzung an Ihrem SYNC Gerät im Fahrzeug durch:
Vergewissern Sie sich, dass Ihr Fahrzeug eingeschaltet ist, der Motor läuft und sich das Getriebe in Parkstellung befindet.
⢠Tippen Sie auf Einstellungen in der unteren Funktionsleiste auf dem berßhrungsempfindlichen Bildschirm des SYNCŽ Systems.
⢠Tippen Sie auf Allgemein.
⢠Scrollen Sie nach unten bis zur Option Alles zurßcksetzen.
⢠Tippen Sie auf Alles zurßcksetzen.
⢠Tippen Sie in der Popup-Meldung auf Weiter.
Dadurch werden die Werkseinstellungen fĂźr SYNCÂŽ und das FordPass Connectâ˘-Modem wiederhergestellt. Dabei werden alle vorgenommenen Ănderungen, darunter alle gespeicherten Daten, die Anrufliste, SMS, gekoppelte Bluetooth-Geräte, Kontaktlisten und gespeicherte Orte (wenn das Fahrzeug mit einem Navigationssystem ausgestattet ist) gelĂśscht.
Nachdem die RĂźcksetzung durchgefĂźhrt wurde, Ăśffnen Sie den Startbildschirm fĂźr das Fahrzeug, um es zu aktivieren.
1. Fahrzeug aktivieren:
Nach dem Vorgang zum HinzufĂźgen einer VIN fordert FordPass⢠Sie auf, Ihr Modem zu aktivieren. Anhand des Aktivierungsstatus, der auf der Registerkarte Mobilität angezeigt wird, kĂśnnen Sie ermitteln, ob Ihr FordPass Connectâ˘-Modem aktiviert werden muss. Wenn Sie Ihr Modem aktivieren mĂźssen. (Wenn Sie ein iOS (Apple) Handy nutzen, muss das Handy mit einem USB-Kabel mit SYNC verbunden sein. Bei einem Android Handy erfolgt die Verbindung Ăźber Bluetooth):
⢠Tippen Sie auf die Registerkarte Zuhause.
⢠Wählen Sie auf der Startseite Ihr Fahrzeug aus.
⢠Tippen Sie auf Fahrzeug aktivieren.un so
⢠Die App teilt Ihnen mit, dass Sie sich zu Ihrem Fahrzeug begeben mßssen.
⢠Starten Sie Ihr Fahrzeug.
⢠Lassen Sie das Getriebe in Parkstellung, und lassen Sie den Motor laufen.
⢠Auf dem Fahrzeugbildschirm wird eine Meldung eingeblendet.
⢠Akzeptieren Sie die Popup-Meldung mit der Aktivierungsbestätigung.
⢠Die App leitet Sie zurßck zum Startbildschirm fßr das Fahrzeug.
⢠Wenn Ihr Aktivierungsstatus "Erfolgreich" lautet, tippen Sie auf die Registerkarte Zuhause.
⢠Ăber Ihrem Fahrzeug werden die Fahrzeugsteuerungen angezeigt.
⢠Wenn Sie Ihr Fahrzeug erneut auswählen, wird das Fernsteuerungs-Symbol neben dem Kurznamen Ihres Fahrzeugs angezeigt.
Ende Zitat!
-
weil das sicherlich viele suchen werden und man nun eine Ăberschrift in der Suchfunktion unter ALLES finden wird - das ist alles nur geklaut und kopiert
PostRE: Mustang wird 2 Monate in der Garage bleiben
[âŚ]
Siehe hier, Original-Anleitung Ford, deshalb Sprache etwas "holperig":
Master-Reset:
Bitte befolgen Sie diese Anleitung:
1. Das Fahrzeug von Ihrer FordPass App zu entfernen:
2. Wählen Sie auf der Registerkarte Zuhause das Fahrzeug aus, das Sie entfernen mÜchten.
3. Tippen Sie auf das Bild des Fahrzeugs, das Sie entfernen mĂśchten.
4. Tippen Sie auf die Schaltfläche Fahrzeug entfernen. Es wird eine Meldung angezeigt, die Sie dazu auffordert, Ihre Anforderung zu bestätigen.
5. Tippen Sie auf dieâŚNitramMarch 2, 2025 at 1:42 PM NitramMarch 10, 2025 at 9:59 PM -
Getriggert werden OTAâs beim Fahrzeugstart egal ob SIM oder wlan
oha ! Aha !
-
Denke genau das ist gemeint Waldemar
wĂźrde bei einer Abstimmung auch fĂźr "ALLES" als Voreinstellung votieren statt "DIESES THEMA"
-
Denke genau das ist gemeint Waldemar
wĂźrde bei einer Abstimmung auch fĂźr "ALLES" als Voreinstellung votieren statt "DIESES THEMA"
-
Da war wohl das Widget nicht ganz mit dem aktuellen Stand synchronisiert.
nene, alles 1745
-
Wie man das "Vorausschauende Reiseziel" (benenne ich gerne noch korrekt um !!) ändert:
-
-
Bei der Navi-Ansicht links unten auf das Werkeugsymbol klicken.
Dann auf Werkzeuge "Einstellungen"
Bei den Kategorien auf "Benutzerdaten"
Und hier nun die "Zielvorschläge" ausschalten.
Es kommt nun nochmal eine Sicherheitsabfrage, wo du erneut auf "Ausschalten" klicken musst.
Leider wird beim nächsten Fahrzeugstart dieser Menßpunkt wieder angeschaltet sein.
Das heisst das Fahrzeug lernt wieder erneut deine Reisedaten und beginnt nach genug Fahrten wieder damit dir die Ziele vorzuschlagen.
Aber man gewĂśhnt sich da schnell daran, dies alle paar Wochen das in den Einstellungen kurz abzuschalten.... wĂźrde hier gerne einen extra Thread aufmachen, da diese Info echt wichtig ist ... leider kann man keine einzelne Posts auf eine MERKEN Liste setzten ...
-
Jetzt gerade
Blauer MME auf B15n -> LA ?
-
Hallo, mein Navi meldet sich ab und zu unaufgefordert und will mich irgendwo hinleiten.
Hat das schon mal einer gehabt?
irgendwo oder zu einem Favoriten ?
Ja, nervte mich auch. In den Einstellungen vom Navi kannst Du es deaktivieren.
wie heisst der Punkt ?
-
Jein, mit dem Androiden schafft man es nicht!?
s.o. wie es mit Android geht