Posts by Weeehahaaa
-
-
BC-25.DC
kennt GitHub auch nicht
-
.... dealerconnection.com ... sollte man da auchanderes bekommen können ?
-
Habe bisher weder von INSTA DRIVE noch von ERGO meine 2025 Prämien bekommen ...
Beide: "Beim UBA eingereicht"
Wie läuft es bei euch ? -
Wie sind denn bei dir mir dem AWD ER die ehrlichen Reichweiten?
s.h. Reichweitenthread
-
Hast Du Dein IOS mal komplett kalt gestartet?
Kurz lautstärke nach oben drücken -> loslassen -> kurz lautstärke nach unten drücken -> loslassen -> anschließend den Ausschalter drücken bis das Apfel-Symbol wieder erscheint! Vorher nicht loslassen!
ist das der selbe Neustart wie von der Batterie nach unten wischen und das Ausschaltsymbol rechts oben touchen ?
-
-
Ich meine auch subjektiv zu empfinden, dass die Leistungskurve (nicht die Leistung) abgeflacht wurde
Langweilig aber besser als liegen zu bleiben
-
Signatur ftw !
-
und wieder ein kleiner Hinweis auf die Sinnhaftigkeit von Signaturen !
-
Tempomat stellt sich inzwischen nicht mehr fix auf einen zuvor gewählten Wert zurück, sondern auf den jeweils zulässigen Höchstwert für den aktuellen Streckenabschnitt, d.h. bei freier Fahrt auf 130 km/h.
ne oder .. dachte das sei nun fixed ....
-
-
-
meine Frau hat es gestern auch aus der FordApp geworfen und sie musste sich mit Code per Mail neu anmelden ...
Bei mir alles in Butter
NACHTRAG:
nutze KEIN PAAK
-
hm, hab eben das Auto mit der App am iPad von 90 auf 95% Ladezustand Zwecks heutiger Langstrecke mit einem Swipe einstellen können ...
-
-
Aus diesem Grund habe ich beschlossen immer alles manuel und SOFORT up zu daten.
... so man die kann ... !!
-
Hier hat jemand eine HVJB mal seziert und sehr genau analysiert; viele Bilder:
(72) Teardown & Analysis: Base AWD HVBJB (High Voltage Battery Junction Box) - NK4Z-10C666-C | MachEforum - Ford Mustang Mach-E News, Owners, Discussions, Community
Und die Ersatzteile bei Ford, einmal die "C"- version und die neueste "D" Version:
2021-2023 Ford Junction Block NK4Z-10C666-C | OEM Parts Online
2022-2023 Ford OEM Junction Block NK4Z-10C666-D | Ford Parts Center (oemford.parts)HVBJB (High Voltage Battery Junction Box)
https://www.macheforum.com/ => DATABASE ERROR
hat jemand eine Idee wo man diesen Tread nun finden kann ?
-
Btw: habt Ihr noch paar Stichworte zu "Must Haves" ?
Könntet Ihr die Positionen in Forscan zu jedem Punkt hier als Screenshot anfügen ?
-