Erklärt das mein Problem wohl mit 2.3 fixed ist… das sehr viel Unmut unter Leuten ist bzgl Updates und so
Ford power Up
-
-
Ähnlich war es bei mir auch von 1.6 auf 1.4 und dann ist sehr fix die 1.7 gekommen..... 😃
Bin grade mit Ford per Email (nicht einfach nur Kundenberater sondern aus dem Management) dran und hab ein paar Informationen weitergegeben (bei mir geht es um ein Problem mit CarPlay was mit 2.3 gefixed wird).
Zudem hab ich auch mal angefragt wie das mit den Updates für DE bzw EU aussieht und auch einmal den Unmut angesprochen das einfach Leute "keine Updates" erhaltenWürdest du uns an deinem Problem mit CarPlay teilhaben lassen?
-
-
Was ist die Ford Scriptable App?
-
Bei mir genau das gleiche
-
-
wo und wie kann ich das installieren?
-
... Ford Scriptable App ...
Laß uns bitte nicht dumm sterben. Wer oder was ist sie und wo bekommen wir sie.
-
Was ist die Ford Scriptable App?
wo und wie kann ich das installieren?
Laß uns bitte nicht dumm sterben. Wer oder was ist sie und wo bekommen wir sie.
Ich möchte ja nicht, dass ihr dumm sterbt.
Achtung: NUR iOS
ThreadiOS FordPass Widget via scriptable
Ein paar kluge Köpfe haben via Scriptable, eine feine App für iOS, ein Widget für Ford vernetzte Autos gebastelt.
https://github.com/tonesto7/fordpass-scriptable
https://www.macheforum.com/site/threads/%…ad-macos.12340/
Installation via Update Tool
https://tonesto7.github.io/fordpass-scriptable/#installation
Bei mir läuft das Widget noch nicht
Wollte ich mir die Tage nochmal anschauen.Der PferdefluestererDecember 16, 2021 at 10:49 PM -
nur iOS, achso ... betrifft mich ja leider soundso nicht
-
Habe auch Android ðŸ˜ðŸ˜ðŸ˜
-
-
Die Informationen kann man sich auch von der Ford.com Seite ziehen für sein Auto... ich mach da morgen mal n kurzes Video wie ihr die bekommt 😃 da braucht man keine iOS Version
Hier mal das Beispiel wie es bei mir aussieht 😃 da kann man sehen das am 02-12 das Update Angebote wurde bis zum 09-12, in der Zeit bin ich es auch gefahren
-
Würdest du uns an deinem Problem mit CarPlay teilhaben lassen?
Klaro, also alles rennt gut 😃 außer die Tochter ist dabei ihr iPhone (nicht gekoppelt mit MME) verhindert das verbinden von anderen iOS Geräten via CarPlay
Sprich ohne Tochter CarPlay rennt
Mit Tochter CarPlay lässt sich nicht verbinden
Ist repro gibts bei Apple auch n Erklärung für (liegt an der Frequenz bzw Channel vom Wifi auf welchem der MME rennt) und wie gesagt wird mit 2.3 fixed -
Ich zweifle langsam daran, dass ich überhaupt 2.3 jemals bekommen werde.
-
Ja ich auch noch etwas aber mal gucken 😃 was der gute Herr "Executive" von Ford sagt :p
-
Ich zweifle langsam daran, dass ich überhaupt 2.3 jemals bekommen werde.
du musst halt Geduld haben
wie schon bei der Lieferung des MME
bin sicher, dass eines Tages wir alle bei 2.3 sind
okay, USA dann vermutlich bei 4.2
-
-
Schonmal jemand sein sync komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Bei steht nach dem zurücksetzen System auf dem aktuellen Stand 🤣 vorher stand da 1.6 und securialert ist in der App auch nicht mehr auffindbar
-
Was heißt auf dem aktuellen Stand? Kannst Du ein Foto schicken? Oder meinst Du Softwarestand vor 1.4.0.
-
Was heißt auf dem aktuellen Stand? Kannst Du ein Foto schicken? Oder meinst Du Softwarestand vor 1.4.0.
Naja, eben das was dort steht als wenn noch kein Update ota gekommen wäre, quasi Auslieferungszustand.
Hatte ja damals schon 1.4 und dann 1.6 bekommen, scheinbar ist das jetzt zurückgeflasht worden 🤦
-
Naja, eben das was dort steht als wenn noch kein Update ota gekommen wäre, quasi Auslieferungszustand.
Hatte ja damals schon 1.4 und dann 1.6 bekommen, scheinbar ist das jetzt zurückgeflasht worden 🤦
D.h. SecureAlert gedönse kannste echt nicht mehr einstellen?
-
D.h. SecureAlert gedönse kannste echt nicht mehr einstellen?
Jo, ist in der App, die momentan eh rumspinnt nicht mehr aufgeführt
-
-
Hallo 👋 Gefällt dir diese Diskussion?
Was hältst du von einem FirstEV Konto?
Mit einem Account hast du einige coole Vorteile in unserem Forum. Zum Beispiel kein ständiges Scrollen zu den gleichen Beiträgen. Mit einem Account landest du immer beim zuletzt gelesenen Beitrag und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen. Du kannst favorisierte Themen speichern, dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen und Reaktionen auf Beiträge hinterlassen.
Lass uns gemeinsam die FirstEV-Community zur ultimativen Anlaufstelle für Elektroauto-Fans machen!