ich habe das Update auch in der Werkstatt beim letzten Aufenthalt bekommen, nix OTA
Ford power Up
-
-
Ford sagt, dass es im Februar per OTA kommen soll. Sie haben aber nicht das Jahr benannt
.
Deshalb hab ich es im Okt.´24 besser manuell gemäß KZP in der Werkstatt machen lassen.
-
So es scheint wieder loszugehen für die 2021 Job1 . Habe gerade eine Updateankündigung bekommen.
-
So im Pony nachgeschaut ist der Intelligente Geschwindigkeitsassistent.
Prioritäts-Update IPMA-24.204.8.27
-
Bin gespannt ob bei mir dann auch mal die Tage was kommt . Danke für die Info
-
-
Das Update hat knapp 1,5h gedauert und ist erfolgreich installiert worden . Bin mal gespannt wie es sich beim fahren verhält. Übrigens sehe ich bis jetzt in der App gar nichts darüber nur im Fahrzeug.
-
So im Pony nachgeschaut ist der Intelligente Geschwindigkeitsassistent.
Der kam bei mir auch vor 2 oder 3 Wochen per OTA. Bin noch hin und her gerissen, ob ich den gut finde oder nicht. Kurz darauf kam übrigens noch ein Update. Hab aber schon wieder vergessen um was es ging.
-
Das war dann wahrscheinlich das ECG 25.2.5.71 (oder so ähnlich): Batteriemanagementsystem
-
Der kam bei mir auch vor 2 oder 3 Wochen per OTA. Bin noch hin und her gerissen, ob ich den gut finde oder nicht. Kurz darauf kam übrigens noch ein Update. Hab aber schon wieder vergessen um was es ging.
Bin einfach froh das es jetzt weitergeht nachdem 6.14. nur halb installiert wurde . Obwohl im Sync YouTube in der Beschreibung von 6.14. erwähnt wurde hab ich es nicht.
-
Wo sehe ich denn welche Version ich genau habe ??
-
-
Wo sehe ich denn welche Version ich genau habe ??
Normalerweise im Fahrzeug unter Softwareupdate. Früher hat man es auch in der App gesehen heute wohl nicht mehr , das heutige Update wird bei mir nicht mehr in der App angezeigt . Im Fahrzeug auch erst wenn du ein Update über OTA bekommen hast. Ansonsten kann man es grob über die Fähigkeiten deines MME herausfinden. Vieleicht kann dir Ghostrider77 mehr sagen das weiß ich aber nicht genau.
-
Das war dann wahrscheinlich das ECG 25.2.5.71 (oder so ähnlich): Batteriemanagementsystem
Das hätte ich auch gerne noch…aber nun tut sich bei meinem mal wieder nix…
-
Ja genau
Obwohl im Sync YouTube in der Beschreibung von 6.14. erwähnt wurde hab ich es nicht.
Ist bei mir auch so. Juckt mich als PV-Überschuss-Lader allerdings genau Null.
Beim Fahren läuft es eh nicht und sonst bin ich faktisch nicht im Auto. -
Hallo 👋 Gefällt dir diese Diskussion?
Was hältst du von einem FirstEV Konto?
Mit einem Account hast du einige coole Vorteile in unserem Forum. Zum Beispiel kein ständiges Scrollen zu den gleichen Beiträgen. Mit einem Account landest du immer beim zuletzt gelesenen Beitrag und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen. Du kannst favorisierte Themen speichern, dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen und Reaktionen auf Beiträge hinterlassen.
Lass uns gemeinsam die FirstEV-Community zur ultimativen Anlaufstelle für Elektroauto-Fans machen!