Haha, weiss ja nicht was für eine alte Möhre ich da aus dem Bestand bekommen habe, jedenfalls liegt PU 3.5.3.4 zur Installation an.
(ER RWD; BJ 10/2022; übernommen 05/2024)
Haha, weiss ja nicht was für eine alte Möhre ich da aus dem Bestand bekommen habe, jedenfalls liegt PU 3.5.3.4 zur Installation an.
Da wird wohl der Vorbesitzer "Automatische Updates" deaktiviert haben, um nicht ausspioniert zu werden, während er im Auto mit Aluhut durch die Gegend fährt ...
Ja ist bei meinem das gleiche, aber langsam wird das mit den Updates
Da wird wohl der Vorbesitzer "Automatische Updates" deaktiviert haben
Der Wagen hat eine ganze Weile bei Ford in Köln gestanden -quasi seit Anfang 2023- und hat deswegen vermutlich kein Updates bekommen.
aber langsam wird das mit den Updates
Och, langsam gewöhne ich mich sogar wieder an das alte Interface.
Meine Kinder wird das freuen. So wie ich das sehe wird einfach der Radius erweitert?
So sehe ich das auch. Also gehört im Straßencafe in der Nähe das geparkten Autos sitzen und einen Eisbecher essen der Vergangenheit an.
Obwohl es sich wahrscheinlich nur auf PAAK bezieht, was allerdings sehr viele (außer mir) nutzen.
…das fände ich nicht so toll, denn es gibt sicherlich den einen oder anderen, der sein Fahrzeug unter dem Carport, der Garage oder sonst in 6m Entfernung zu stehen hat…wenn mit „Benutzer“ jedermann gemeint ist, der schlichtweg die Tür öffnen will, ohne das Handy selbst zu „besitzen“, eröffnet das in der Tat jedem „Belzebuben“ Zugang zum Auto.
Dann darf man nicht vergessen, paak über nacht auszuschalten…vor allem könnte das versicherungstechnisch im Diebstahlsfall für den Versicherungsnehmer ein Desaster werden😱
Ich sags immer wieder, PAAK ist der letzte scheiss
... hilft nix, ich glaub dir's trotzdem nicht!
... so werden wohl die Phantomöffnungen "legalisiert", irgendjemand wird dann sicher mit PAAK in Reichweite gewesen sein, wenn es mal wieder passiert!?
Hallo
Irgendwie gehört meine Frage auch zu Laden des Ponys
Zuhause laden - Stecker nach dem Laden abziehen oder dran lassen bis ihr wieder abfährt?
Hallo
Irgendwie gehört meine Frage auch zu Laden des Ponys
Zuhause laden - Stecker nach dem Laden abziehen oder dran lassen bis ihr wieder abfährt?
Einfach dran lassen.
Ich lasse das Kabel auch immer dran.
Ausser, wenn mal ein Gewitter aufzieht. Dann kommt es ab. Ich weiß zwar nicht, ob es zu einem Schaden kommen könnte, aber sicher ist sicher.
Aber vor dem losfahren abziehen 😉. Ich hab’s noch nicht probiert. Denke aber es sollte eine Meldung geben.
Es gibt eine Meldung.
Bei mir wurden heute lt. Händler alle Module auf den aktuellen Stand gebracht bis auf die Kamera dort würde es noch Probleme mit der aktuellen Software geben.
Hier jemandem was bekannt ?
kann ich dir erst zum Ende der Woche beantworten, wenn die Werkstatt sich meldet - seit heute früh bis heute nachmittag bekam ich so gut wie stündlich die Meldung, dass das System ausgefallen ist…
Apropos Werkstatt - der „Garagenschaden“ = 2,9k€🥺 und dabei hatte ich Hoffnung, dass es smart repair wird…😢
Quoteseit heute früh bis heute nachmittag bekam ich so gut wie stündlich die Meldung, dass das System ausgefallen ist…
war bei mir gestern auch so
kann ich dir erst zum Ende der Woche beantworten, wenn die Werkstatt sich meldet - seit heute früh bis heute nachmittag bekam ich so gut wie stündlich die Meldung, dass das System ausgefallen ist…
Apropos Werkstatt - der „Garagenschaden“ = 2,9k€🥺 und dabei hatte ich Hoffnung, dass es smart repair wird…😢
Steht dein Auto bei H&H?
Es gibt eine Meldung.
Und du kann nicht aus den Parkmodus schalten.
Mit einem Account hast du einige coole Vorteile in unserem Forum. Zum Beispiel kein ständiges Scrollen zu den gleichen Beiträgen. Mit einem Account landest du immer beim zuletzt gelesenen Beitrag und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen. Du kannst favorisierte Themen speichern, dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen und Reaktionen auf Beiträge hinterlassen.
Lass uns gemeinsam die FirstEV-Community zur ultimativen Anlaufstelle für Elektroauto-Fans machen!