nur eine Feature was ich haben will ist der Kamera in Startscreen! Die ist sehr hilfreich. Außerdem finde ich die anderen schon aber nicht dringend notwendig.
Ford power Up
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Jipiiieeee, 4.2.2.1 ist heute Nacht aufgespielt worden.
Kamerabutton, Drehradverstellung für Klima und Sitzheizung sind ok für mich. Die kleinen Kacheln zwingen mich die Brille aufzusetzen, vielleicht auch ganz nützlich, aber
wo ist der Kofferraumöffnerbutton?
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ich habe immer noch 4.2.1.2 seit 10 Aug 23
.. bin ich der letzte?
Nö. Bin auch noch auf 4.2.1.2.
Wie wir ja nun hier lesen, berichten die Ersten vom kürzlichen OTA-Update auf 4.2.2.1 -
Nö. Bin auch noch auf 4.2.1.2.
Wie wir ja nun hier lesen, berichten die Ersten vom kürzlichen OTA-Update auf 4.2.2.1Keine Sorge , ich warte auch noch darauf
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Jipiiieeee, 4.2.2.1 ist heute Nacht aufgespielt worden.
Kamerabutton, Drehradverstellung für Klima und Sitzheizung sind ok für mich. Die kleinen Kacheln zwingen mich die Brille aufzusetzen, vielleicht auch ganz nützlich, aber
wo ist der Kofferraumöffnerbutton?
Da wo man den fahrmodus einstellt 😉
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ich habe immer noch 4.2.1.2 seit 10 Aug 23
.. bin ich der letzte?
nein bin auch im gleichen Klub...
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Hier auch der 10.8.
Bin mal gespannt ob wir auch alle gleichzeitig 4.2.2 bekommen 😂
Aber immerhin gehts wohl los, eben kam auch die Info das 6.3 für die my21 freigegeben wurde.
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Gibt/gab es da zwischen 4.x und 6.x auch eine 5.x PU Version?
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Gibt/gab es da zwischen 4.x und 6.x auch eine 5.x PU Version?
Lt. Rob:
„21MY Mustang Mach-E
Ford Power-Up 4.2.1.2 – Background updates
Ford Power-Up 4.2.2.1 – SYNC UI, Games, iACC tolerances (See final section)*NEW
Ford Power-Up 4.2.4 – Background updates *NEW
Ford Power-Up 5.1.1 – Background updates *NEW
Ford Power-Up 4 and 5 COMPLETED FOR THIS MY“
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Da wo man den fahrmodus einstellt 😉
Danke, muß ich morgen nochmal genauer nachsehen.
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Auch ich habe heute Nacht 4.2.2.1 per OTA-Update bekommen.
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Danke, muß ich morgen nochmal genauer nachsehen.
Du musst dort oben rechts schauen, gaaaanz kleines Symbol
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Heute 4.2.4 erhalten ✌️
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rowi84 da stehe ich auch seit knapp einer Woche. Fahre zur Zeit rund 1.000km/Woche und die Updates laufen super durch. Meiner hatte einiges nachzuholen.
Was mir auffällt: zwischen den Updates liegt immer mindestens eine Woche. Kann Zufall sein, vermutlich ist es aber eher die Zeit in der Ford beobachtet ob auf dem Auto was kaputt gepatcht wurde, hat hier ja auch schon mal jemand so gesagt.
Als nächstes kommt dann wohl 5.1.1 und dann die 6er Serie. Die Amerikaner stehen mittlerweile bei 6.8 und das konnte das letzte vor BC1.3 zu sein, wenn man die gleiche Logik wie beim ersten BC RollOut anwendet.
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Bei mir ist grade eben 5.1.1 angekommen !
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Hallo,
ich habe vor ca. 2 Wochen meinen Mach E bekommen. Es ist ein Vorführwagen, ca 1 Jahr alt. Bei der Übernahme waren die automatischen Updates auf aus. Der Händler meinte er hat direkt vor der Übergabe alle Updates eingespielt die zur Verfügung standen.
Ich habe vor einer Woche, nach einer 2-stündigen Fahrt, dann auch ein OTA update bekommen, nämlich Ford Power-Up 23-PU2001-PR-FX. Seit dem passiert aber nichts mehr.
Denkt ihr ist das noch normal dass er eine Woche braucht um das nächste Update herunterzualden? Oder soll ich schon Ford anschreiben?
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Das ist normal - kann auch viele Wochen dauern. Die Verzögerung kommt nicht durch das Herunterladen, sondern dadurch wann ihm von Ford das nächste Update zugeteilt wird. Es ist nicht vorhersehbar.
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21er Job1 5.1.1 erhalten 😊 bin aber theoretisch via fdrs updates bereits auf den Stand von 6.7.0
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Bei mir geht weiter nichts. Stehe immer noch bei 3.5.4. Ich habe habe das Fahrzeug schon zum testen für eine Stunde von der 12V Batterie genommen. Also einmal ein kompletter Neustart. Auch das brachte keinen Erfolg. Kleine Randnotiz…. Auch ohne 12V Batterie konnte ich die Türen noch begrenzt per Knopfdruck öffnen. Da gibt es einen kleinen Speicher.
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Bei mir geht weiter nichts. Stehe immer noch bei 3.5.4. Ich habe habe das Fahrzeug schon zum testen für eine Stunde von der 12V Batterie genommen. Also einmal ein kompletter Neustart. Auch das brachte keinen Erfolg. Kleine Randnotiz…. Auch ohne 12V Batterie konnte ich die Türen noch begrenzt per Knopfdruck öffnen. Da gibt es einen kleinen Speicher.
Der Strom Speicher der Türmodule ist Crash relevant damit man die Türen auch aufbekommt wenn ein Kurzschluss im 12V System ist. Beim Euro NCAP ist eine der Vorgaben das sich pro Sitzreihe eine Tür ohne Werkzeug öffnen lässt.
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