Display MoreAlso bei mir scheint sich an der Update "Front" was zu tun. Nur leider kann der Mach-E das Fahrzeug seit zwei Wochen nicht fertig installieren. Das Fahrzeug zeigt seit ca. 14 Tagen die Meldung "Nicht abgeschlossen".
Von Ford habe ich eine E-Mail mit Tipps bekommen, die ich alle umgesetzt habe. Getan hat sich aber trotzdem nichts.
Hat jemand von Euch einen Lösungsvorschlag?
Das war die Mail von Ford, ergänzt mit meinen Anmerkungen:
1. Automatische Software-Updates sind aktiviert. -> Sind im Fahrzeug aktiviert!
2. Im Fahrzeug ist ein Update-Zeitplan festgelegt. -> Ist festgelegt und können täglich installiert werden!
Bitte schalten Sie automatische Update aus und wieder einschalten und bitte einen Zeitplan festlegen. -> wurde mehrmals ohne Erfolg gemacht!
3. Dass die 12-V-Batterie ausreichend geladen ist/ Minimum 60% -> das Fahrzeug wird wöchentlich am einer 11kw Wallbox geladen. Dazu täglich gefahren. Wie kann ich den Ladestand der 12V Batterie überprüfen?
- Die neuesten Geschäftsbedingungen in der Ford Pass-App wurden akzeptiert. -> wurden schon Mitte des Jahres akzeptiert!
- Die Dateneinstellungen für vernetzte Fahrzeuge sind aktiviert. -> alle Einstellungen unter Dateneinstellungen sind aktiviert!
Ja ist immer die gleiche E-Mail auch bei mir alles aktiv aber bei ihrem System scheinen die Daten nicht zu stimmen. Mir hat die Dame diese Woche geschrieben das bei mir kein Zeitplan hinterlegt ist. Obwohl ich ihr davor per E-Mail geantwortet habe inkl. Screenshot.
Auf meine Antwort kam dann genau das gleiche Mail wie du erhalten hast.
Inzwischen kam bei mir das Update für den Front Kofferraum nach über 3 Jahren den Frunk mit dem Schlüssel und App öffnen.
Aber das Update welches fehlgeschlagen hat. Kam bis jetzt nicht.