An die GlĂźcklichen, die ihr Pony schon haben.
Auf der Ăbersichtsseite mit dem Verbrauch findet man unten drei Prozent-Angaben unter "Wie ist mein Fahrstil".
Kann das bitte mal jemand beschreiben, was die Angaben aussagen sollen?
Ist mir ein absolutes Rätsel, wie man das bewerten will bzw. soll.

Kann schon jemand was zu den Angaben "Wie ist mein Fahrstil" machen?
-
-
Nochmal hochholen. Die Angaben sind ja noch nachvollziehbar. Was ich mir aber nicht erklären kann das ich bei allen diese Fahrt ßber 90% der einzelnen Bewertungen liege. Aber bei Bordcomputer 1 und 2 Max 1-2 % erreiche. Wie kann das sein?
-
Was der Bordcomputer 1 und 2 anzeigt ist mir auch ein Rätsel.
Wann man ihn zurßcksetzt geht es ja noch aber je länger er läuft umso weniger kann ich mit den Infos anfangen. Irgendwann zeigt er auch beim Verbrauch 0 kWh/100km an
-
Nochmal hochholen. Die Angaben sind ja noch nachvollziehbar. Was ich mir aber nicht erklären kann das ich bei allen diese Fahrt ßber 90% der einzelnen Bewertungen liege. Aber bei Bordcomputer 1 und 2 Max 1-2 % erreiche. Wie kann das sein?
⌠na dann erstmal juten Tach jesachtâŚwelcome to the pony-showâŚmit welchem Auto mit welchem Produktionsdatum mit welcher Software auch immerâŚđ
-
Hallo. Wie bekomme ich das Produktionsdatum raus? Softwarestsnd weis ich das ich das im Auto sehen kann.Pony ist ein RWD mit Extended Range
-
-
Produktionsdatum: https://www.fordzona.sk (mit VIN)
Softwarestand: Selbst protokollieren, wann ein Update (OTA) kommt. Sync Version kann man im Auto unter Einstellungen auslesen.
Nicht vergessen alles in die Signatur zu schreiben.
-
Wird gemacht. Muss mich mal mit Windoof anmelden. Habe so das GefĂźhl das IPad zeigt mir nicht alles. Finde in meinem Profil die Signatur nicht. Man muss das Pad quer drehen damit die MenĂźpunkte sehen kann.
-
âŚoder du schaust in der Coc nach, dort steht das Prod-Datum auch drinâŚ
-
Wird gemacht. Muss mich mal mit Windoof anmelden. Habe so das GefĂźhl das IPad zeigt mir nicht alles. Finde in meinem Profil die Signatur nicht. Man muss das Pad quer drehen damit die MenĂźpunkte sehen kann.
Anleitung fßr mobile Endgeräte.
-
Waldemar : Die sehr anschaulichen Bilder zu meiner Beschreibung per WhatsApp von gestern:
JonJuly 19, 2024 at 10:46 AM -
Hallo đ Gefällt dir diese Diskussion?
Was hältst du von einem FirstEV Konto?
Mit einem Account hast du einige coole Vorteile in unserem Forum. Zum Beispiel kein ständiges Scrollen zu den gleichen Beiträgen. Mit einem Account landest du immer beim zuletzt gelesenen Beitrag und kannst dich ßber neue Antworten benachrichtigen lassen. Du kannst favorisierte Themen speichern, dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen und Reaktionen auf Beiträge hinterlassen.
Lass uns gemeinsam die FirstEV-Community zur ultimativen Anlaufstelle fĂźr Elektroauto-Fans machen!