Meiner steht seit dem 22.1. in Antwerpen. Status dort immer noch Compound In, er hat sich kein Stück bewegt
Bei mir ist seit 25.1. der Status Compound Out. Aber das sol ja auch mehrmals hin und her springen können.
Meiner steht seit dem 22.1. in Antwerpen. Status dort immer noch Compound In, er hat sich kein Stück bewegt
Bei mir ist seit 25.1. der Status Compound Out. Aber das sol ja auch mehrmals hin und her springen können.
Display MoreSo, jetzt ist es soweit. Laut Tracker ist meiner am Freitag Vormittag beim Händler angekommen (ist heute umgesprungen - Donnerstag war das Auto definitiv noch nicht da. War am Donnerstag wegen meines anderen Autos da). Ich hatte ja Freitag Nachmittag noch beim Händler angerufen und er sagte, das Auto ist nicht da... Kann noch zwei Wochen dauern.
Ich also heute hin gefahren und was soll ich sagen... Das Blau ist zwischen den ganzen schwarzen und grauen Autos auf dem "neu-eingetroffen-Platz" nicht zu übersehen. Direkt als Erstes die VIN gescheckt. Es ist meiner
![]()
Aber wie ein Verkäufer nicht mitbekommen kann, dass ein (oder mehrere) Fahrzeuge angeliefert wird...
🤷
Seis drum... ER IST DA!
Kann schon vorkommen, der Autotransportfahrer stellt die zulieferde Fahrzeuge auf den Hof ab und fährt weiter 🤷🏼♂️
Er gibt irgendwie eine Meldung ab, das daß Fahrzeug auf dem Hof steht 😉
Wenn die Kommunikation im Betrieb funktioniert 🤭 weiß er Bäscheid 😉, wenn nicht 🤷🏼♂️ dann nicht ☝🏻
Aber viel Spaß mit deim Pony 💪🏻
Auto soeben beim Händler angeschaut ...
Man beachte, die haben andere (neue) Scheinwerfer verbaut.
Fun fact am Rande ... eben kam ne Mail von Ford, dass der MME nun den Hafen in Europa erreicht hat ... gestern kam eine dass er beim Händler steht.
Was soll an den Scheinwerfer'n anders sein!?
Sind die normalen LED Scheinwerfer des RWD
Fun fact am Rande ... eben kam ne Mail von Ford, dass der MME nun den Hafen in Europa erreicht hat ... gestern kam eine dass er beim Händler steht.
Das ist der fölligä normale Wahnsinn 🤣
Einer hier im Forum hat eine Mail bekommen, das er sein Pony abholen darf. Er hat sein Pony bloß schon seit ein halben Jahr 🤣😂🤣😂
Ja so ist Ford😂🤣
Was soll an den Scheinwerfer'n anders sein!?
Sind die normalen LED Scheinwerfer des RWD
Ah, das wußte ich nicht.
Soo,
Nachdem ich 2 Termine absagen musste steht jetzt die Abholung für Mittwoch auf dem Terminkalender.
Hoffe es klappt jetzt 😉
LG
Blue
Sooo,
Da steht das Schätzchen 😄😄
Allen Wartenden die Daumen gedrückt.
Meiner kommt morgen schon wieder weg.... ab zum Folierer Steinschlag Folie drauf
LG
Blue
Ich trage mich mal auch in die Warteliste ein.
Wann meiner bei meinem Händler auftaucht ist noch unbekannt. In der Bestellbestätigung stand 3-6 Wochen und nach dem ein 1 Hektar abgeholzt haben und die Papier unterschrieben haben hab ich heute die Meldung bekommen 10-14 Wochen. Bin also mal sehr gespannt. Die FIN habe ich schon.
Kann schauen wo der grade ist?
Ich trage mich mal auch in die Warteliste ein.
Wann meiner bei meinem Händler auftaucht ist noch unbekannt. In der Bestellbestätigung stand 3-6 Wochen und nach dem ein 1 Hektar abgeholzt haben und die Papier unterschrieben haben hab ich heute die Meldung bekommen 10-14 Wochen. Bin also mal sehr gespannt. Die FIN habe ich schon.
Kann schauen wo der grade ist?
da gab es was ... schon so lange her
schau mal vorne durch die Tipps oder vielleicht einfach mal hier zurückblättern, da war bestimmt jemand
Ah danke!!
Aktueller Status:
Display MoreSooo,
Da steht das Schätzchen 😄😄
Allen Wartenden die Daumen gedrückt.
Meiner kommt morgen schon wieder weg.... ab zum Folierer Steinschlag Folie drauf
LG
Blue
Bluelightning?
Yellowflash!
Hab grad ein Wilkommens Anruf aus Köln bekommen. Eine sehr nette Dame am Telefon, die mir auch direkt sagen konnte das mein Mach E noch in Antwerpen steht und voraussichtlich "geplant"ist, das Fahrzeug in meine Richtung zu bringen.
Update: hatte vergessen den 7. März zu erwähnen.
Kann es sein, dass da die Bestellungs-Nummer und die Bau-Woche deines Autos angezeigt wird?
Ja das ist meine Bestellnummer sowie Modelljahr. Aber wie kommt das in meinem Account rein
Ich vermute, es ist will ich mich auf ford.com angemeldet habe mit meinem Account...so werden die Accounts evtl. zusammengeführt
Ja das ist meine Bestellnummer sowie Modelljahr. Aber wie kommt das in meinem Account rein
Ich vermute, es ist will ich mich auf ford.com angemeldet habe mit meinem Account...so werden die Accounts evtl. zusammengeführt
... habe dieselbe Anzeige in meinem Account, ist sicher ein Testlauf von Ford für zukünftige Features!?
Mit einem Account hast du einige coole Vorteile in unserem Forum. Zum Beispiel kein ständiges Scrollen zu den gleichen Beiträgen. Mit einem Account landest du immer beim zuletzt gelesenen Beitrag und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen. Du kannst favorisierte Themen speichern, dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen und Reaktionen auf Beiträge hinterlassen.
Lass uns gemeinsam die FirstEV-Community zur ultimativen Anlaufstelle für Elektroauto-Fans machen!