Gestern kam bei mir die Email, dass er in 2-3 Wochen beim Händler sein wird
😇😇😇😇
Stimmt halt leider nicht immer und häufig kommt die Mail einfach viel zu spät
😇😇😇😇
😇😇😇😇
... ich z.B. bekam die Mail erst zwei Tage bevor er beim Händler war
Ich bekam soeben auch die Info das mein Wagen in 2-3 Wochen beim Händler ist 😎
Und du hast wie immer Recht....
Gestern Abend kam die nächste Mail:
Ihr Auto ist da....
Händler konnte das heute bestätigen, steht auf dem Hof, wartet noch auf die Papiere
😍🥰😍🥰
Und du hast wie immer Recht....
Gestern Abend kam die nächste Mail:
Ihr Auto ist da....
Händler konnte das heute bestätigen, steht auf dem Hof, wartet noch auf die Papiere
😍🥰😍🥰
Wow, das ist aber mal mega schnell geliefert, deiner war doch auch auf der Grande Texas!!
Hattest du ein Super-Sonder-Modell bestellt? Vor mir bestellt und das Auto ist noch nicht bei dir???🥺
Wow, das ist aber mal mega schnell geliefert, deiner war doch auch auf der Grande Texas!!
Moin,
In der Tat war der auch auf der Texas 😃😃
Der Händler hat gerade etwas geschickt
LG
Blue
Was ist denn aktuell der Status im Tracker? Bzw. war der letzte Status vor Händleranlieferung?
bei mir steht jetzt auch im Tracker:
muss gleich mal nachfragen
btw. hat irgendwer einen shop gefunden der schutzfolie für den schwarzen Türrahmen bereich anbietet, der soll ja mal sehr schnell zerkratzen... weil ich gerade die weissen Streifen auf deinen Bildern sehe...
btw. hat irgendwer einen shop gefunden der schutzfolie für den schwarzen Türrahmen bereich anbietet, der soll ja mal sehr schnell zerkratzen... weil ich gerade die weissen Streifen auf deinen Bildern sehe...
Der GT hat vorne Einstiegsleisten. Ansonsten Einstiegsleisten Schutz Ford Mustang Mach-E I 2021 - 2022 im 4er Set (luxshield.de)
du meinst sowas hier oder?
https://de.aliexpress.com/item/1005004397209095.html
Ich hab heute die Mail von Ford bekommen, dass mein Mustang nun beim Partner ist und für die Übergabe vorbereitet wird. Ich natürlich direkt beim Händler angerufen... Nix da
Was ist denn aktuell der Status im Tracker? Bzw. war der letzte Status vor Händleranlieferung?
Nabend
Bei mir steht auch
LG
Blue
Bei mir steht auch
VMACS Status Beschreibung: DEALER DELIVERY
Und hattest du da schon die Mail von Ford bekommen, dass dein Auto beim Händler ist?
Kann man anhand der FIN herausfinden wann das Fahrzeug gebaut wurde?
Ja, das kann man
Ja, gibt die FIN im tracker ein, dann findest du unter der Rubrik „Fahrzeuginformationen“ u.a. Das Produktionsdatum
Grüße
Und hattest du da schon die Mail von Ford bekommen, dass dein Auto beim Händler ist?
Nabend.
Ja, den Abend vorher. 😃😃
Den Tracker findest du hier
So, jetzt ist es soweit. Laut Tracker ist meiner am Freitag Vormittag beim Händler angekommen (ist heute umgesprungen - Donnerstag war das Auto definitiv noch nicht da. War am Donnerstag wegen meines anderen Autos da). Ich hatte ja Freitag Nachmittag noch beim Händler angerufen und er sagte, das Auto ist nicht da... Kann noch zwei Wochen dauern.
Ich also heute hin gefahren und was soll ich sagen... Das Blau ist zwischen den ganzen schwarzen und grauen Autos auf dem "neu-eingetroffen-Platz" nicht zu übersehen. Direkt als Erstes die VIN gescheckt. Es ist meiner
Aber wie ein Verkäufer nicht mitbekommen kann, dass ein (oder mehrere) Fahrzeuge angeliefert wird... 🤷
Seis drum... ER IST DA!
Meiner steht seit dem 22.1. in Antwerpen. Status dort immer noch Compound In, er hat sich kein Stück bewegt
Mit einem Account hast du einige coole Vorteile in unserem Forum. Zum Beispiel kein ständiges Scrollen zu den gleichen Beiträgen. Mit einem Account landest du immer beim zuletzt gelesenen Beitrag und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen. Du kannst favorisierte Themen speichern, dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen und Reaktionen auf Beiträge hinterlassen.
Lass uns gemeinsam die FirstEV-Community zur ultimativen Anlaufstelle für Elektroauto-Fans machen!