Hallo,
seit 2021 fahre ich einen Mach-E ohne nennenswerte Probleme.
56000 km Laufleistung, SOH bei 94%
Habe mich angemeldet, um ein kleines Heckklappenthema zu diskutieren.
Bis dann
Hallo,
56000 km Laufleistung, SOH bei 94%
Habe mich angemeldet, um ein kleines Heckklappenthema zu diskutieren.
Bis dann
Willkommen im Club der E-Mobilität 👋
Wir haben eine große Mach-E Community hier. Es werden sich bestimmt paar Leute finden, die zu deinem Problem was wissen.
Wo ungefähr bist du mit deinem Pony unterwegs?
Willkommen im „Club“ - „hier werden Sie geholfen“, das Schwarmwissen lässt sich gut bei größeren und kleineren Problemen nutzen👍🏼
Hallo,
56000 km Laufleistung, SOH bei 94%Habe mich angemeldet, um ein kleines Heckklappenthema zu diskutieren.
Bis dann
Ford scheint jetzt an dem Problem verstärkt zu forschen. Sie haben mich gebeten nähere Einzelheiten zu meinen Phantomöffnungen zu geben. Und als nächstes wurde mir zugesichert, bei meinem TÜV-Termin nächste Woche meinen Schaden an der Heckklappe zu reparieren.
ich denke, es geht dem TE nicht um die Phantomöffnungen…
neben Wassereinbruch wüsste ich nicht, was es außer Phantomöffnungen noch an kleinen Heckklappenthemen zu diskutieren gibt. Oben bebilderte Verletzungen können aus solchen Öffnungen resultieren, da kann ich ein Lied von singen.
…ja, das stimmt natürlich…aber da müsste der TE uns mitteilen, ob er „Phantomöffnungen“ bei seinem Auto kennt…
Willkommen im Forum!
Mit einem Account hast du einige coole Vorteile in unserem Forum. Zum Beispiel kein ständiges Scrollen zu den gleichen Beiträgen. Mit einem Account landest du immer beim zuletzt gelesenen Beitrag und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen. Du kannst favorisierte Themen speichern, dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen und Reaktionen auf Beiträge hinterlassen.
Lass uns gemeinsam die FirstEV-Community zur ultimativen Anlaufstelle für Elektroauto-Fans machen!