Hallo zusammen,
noch eine Einsteiger-Frage: Dieser blaue Balken, der aussieht wie ein Darstellungsfehler - hat der eine Bedeutung? Und wenn ja welche? Sieht auf jeden Fall erwas merkwürdig aus …
Hallo zusammen,
noch eine Einsteiger-Frage: Dieser blaue Balken, der aussieht wie ein Darstellungsfehler - hat der eine Bedeutung? Und wenn ja welche? Sieht auf jeden Fall erwas merkwürdig aus …
Das ist der Abstand zum Vordermann , blau orange dann rot . Wird immer kürzer umso näher zum Vordermann . Abstandsassistent
Den habe ich bei mir ausgeschaltet, weil ich diese Darstellung leider extrem hässlich finde.
Den habe ich bei mir ausgeschaltet, weil ich diese Darstellung leider extrem hässlich finde.
... das wird dem adaptiven und/oder intelligenten Tempomaten aber gar nicht gefallen!?
Ne du schaltest nur die grafische Anzeoge aus nicht den Radar selber. Was das erste was ich aus gemacht habe.
Mit einem Account hast du einige coole Vorteile in unserem Forum. Zum Beispiel kein ständiges Scrollen zu den gleichen Beiträgen. Mit einem Account landest du immer beim zuletzt gelesenen Beitrag und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen. Du kannst favorisierte Themen speichern, dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen und Reaktionen auf Beiträge hinterlassen.
Lass uns gemeinsam die FirstEV-Community zur ultimativen Anlaufstelle für Elektroauto-Fans machen!