Display zeigt Ziel an, obwohl keine Navigation läuft
-
-
... Foto kurz vor Zuhause oder Arbeit?
-
Ich hab eine Idee, da ich es kenne.
1 x eine Route starten und wieder beenden.
Dann ist das Problem erledigt.
-
Sync Reset machen....
-
Spracherkennung kurz aktivieren und „Navigation beenden“ sagen
-
-
-
Benutzt du Apple CarPlay? Bei mir ist es immer wenn ich über Apple CarPlay mit Maps navigiere. Das verschwindet nur, wenn ich die Navigation am Handy beende bevor ich den Wagen ausschalte. Sobald man eine neue Route startet, zeigt er die neue, richtige Entfernung an.
-
Ich hab irgendwann diesen erratisch anmutenden Zielvorschlägen nachgegeben, et voilà, so hab ich meine Freundin kennengelernt...
Das System scheint mich wirklich inzwischen sehr gut zu kennen!
Meine Frau war zwar nicht so begeistert, aber, wat willzte machen... (achselzuck)
-
Benutzt du Apple CarPlay? Bei mir ist es immer wenn ich über Apple CarPlay mit Maps navigiere. Das verschwindet nur, wenn ich die Navigation am Handy beende bevor ich den Wagen ausschalte. Sobald man eine neue Route startet, zeigt er die neue, richtige Entfernung an.
Nein Android. Bin aber der Meinung dass das vom Auto Navi ausgeht.
-
„Navigation beenden“ sagen und gut ist.
-
-
Schaut mal hier. Das sind wahrscheinlich die Automatischen Ziele.
-
automatische Ziele abschalten und gut ist.
Hatten wir hier früher schon mal.
Hallo 👋 Gefällt dir diese Diskussion?
Was hältst du von einem FirstEV Konto?
Mit einem Account hast du einige coole Vorteile in unserem Forum. Zum Beispiel kein ständiges Scrollen zu den gleichen Beiträgen. Mit einem Account landest du immer beim zuletzt gelesenen Beitrag und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen. Du kannst favorisierte Themen speichern, dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen und Reaktionen auf Beiträge hinterlassen.
Lass uns gemeinsam die FirstEV-Community zur ultimativen Anlaufstelle für Elektroauto-Fans machen!