Lightyear One
-
-
- Official Post
Gefällt mir jedenfalls besser, als das letzte hier vorgestellte futuristische Modell. Name habe ich schon verdrängt, weil ich nicht damit rechne, dass mir das mal begegnen wird. 😉
-
ich finds mega
Blade Runner meets Oblivion meets Minority Report
-
ist ja ein solarbetriebenes Fahrzeug, da braucht man die große langezogene Dachfläche.
trotz alledem Pott häßlich -
ist ja ein solarbetriebenes Fahrzeug, da braucht man die große langezogene Dachfläche.
trotz alledem Pott häßlichGebe Dir in vielen Posting Recht, aber DAS 🤮
Sorry 😉
-
-
Das Auto ist WOW!
Cool und super innovativ!!
Hoffentlich kommt das wirklich so raus!!
-
Das Auto ist WOW!
Wer wie wo 🤦🏼♂️ sorry 🤷🏼♂️
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
☝🏻Meine Ansicht 🤣😂🤣😂
-
Du versuchst Deine Macht als Administrator zu missbrauchen, das steht Dir nicht (zu)! 😝
-
- Official Post
Bei uns Administratoren gibt es keine Macht - genauso wie bei der Ministerpräsidentenkonferenz.
Nur unsere Entscheidungen sind klüger 😂🤣😂.
-
Bei uns Administratoren gibt es keine Macht - genauso wie bei der Ministerpräsidentenkonferenz.
Nur unsere Entscheidungen sind klüger 😂🤣😂.
oh man
-
-
Du versuchst Deine Macht als Administrator zu missbrauchen, das steht Dir nicht (zu)! 😝
War nur ein Kommentar...
-
...mit höchst demokratischem Mitstprachemittel.
-
Tja, das war’s wohl leider erstmal mit Lightyear:
„Lightyear gibt Pläne für eigene Solar-Elektroautos (vorerst) auf“
Schade, genau wie bei Sono Motors.
Electrive.net 6.10.23
-
Das Auto ist WOW!
Sieht ein wenig wie eine moderne Version vom Citroen SM aus.
Hallo 👋 Gefällt dir diese Diskussion?
Was hältst du von einem FirstEV Konto?
Mit einem Account hast du einige coole Vorteile in unserem Forum. Zum Beispiel kein ständiges Scrollen zu den gleichen Beiträgen. Mit einem Account landest du immer beim zuletzt gelesenen Beitrag und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen. Du kannst favorisierte Themen speichern, dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen und Reaktionen auf Beiträge hinterlassen.
Lass uns gemeinsam die FirstEV-Community zur ultimativen Anlaufstelle für Elektroauto-Fans machen!