Hallo liebe Mach-E-Gemeinde,
wie einige von euch wissen, arbeite ich seit einiger Zeit intensiv an meinem Hauptprojekt FirstEV – einem Portal rund um Elektromobilität mit Marktplatz für neue und gebrauchte E-Autos, großer Fahrzeugdatenbank, Werkstattverzeichnis und eigenem Forum.
In den letzten drei Jahren habe ich viel Zeit, Energie und Herzblut in beide Plattformen gesteckt. Während das Mach-E Forum immer mein Herzensprojekt war, ist FirstEV mein berufliches Fundament, mit dem ich langfristig meinen Lebensunterhalt sichern möchte.
Ein zentraler Baustein dabei ist ein aktives, lebendiges Forum. Leider ist es mir bislang nicht gelungen, das FirstEV Forum so mit Leben zu füllen wie unser Mach-E Forum hier – und genau deshalb steht nun eine wichtige Veränderung an:
Das Mach-E Forum wird vollständig in die FirstEV Plattform integriert.
Man kann auch sagen: Das FirstEV Forum wird durch das Mach-E Forum ersetzt – mit allem, was ihr kennt und schätzt.
Was ändert sich für euch?
-
Das MME Forum bleibt dasselbe. Die gewohnte Struktur und eure Beiträge bleiben vollständig erhalten.
-
Zusätzliche Kategorien für weitere Marken und Modelle kommen hinzu.
-
Neue URL-Struktur:
-
Das Mach-E Forum ist künftig über
firstev.de/forum/mach-e-forum/
erreichbar. -
Die Hauptforumseite liegt dann unter
firstev.de/forum/
. -
Die aktuelle URL mach-e-forum.de wird weitergeleitet auf firstev.de/forum/mach-e-forum/
-
-
Beiträge zu anderen E-Autos (z.B. hier: Andere E-Fahrzeuge) könnt ihr dann direkt in den passenden Markenforen posten.
Ich weiß, irgend jemand wird es wieder blöd finden - aber ich verspreche euch: Das Nutzungserlebnis wird weiterhin erstklassig bleiben.
Und deshalb meine große Bitte:
Geht diesen Schritt mit mir. Unterstützt mich dabei, dieses Forum in eine neue Phase zu führen – als Teil einer größeren Plattform, aber mit derselben Energie und Gemeinschaft, die ihr hier seit Jahren mit Leben füllt.
Ich Danke für euren Support!
Waldemar