Moin, außer für den Kauf oder Teil Kauf einen Neuwagens (...) , wofür kann ich den Gutschein von der Kundenbetreuung verwenden auch für Räderwechsel, Einlagerung und TÜV Abnahmen die in der Ford Werkstatt stattfinden? Wer weis das genau?

250€ Gutschein
-
-
Normalerweise für Alles, was es im Onlineshop gibt - ansonsten deine Werkstatt fragen!?
-
Moin, außer für den Kauf oder Teil Kauf einen Neuwagens (...) , wofür kann ich den Gutschein von der Kundenbetreuung verwenden auch für Räderwechsel, Einlagerung und TÜV Abnahmen die in der Ford Werkstatt stattfinden? Wer weis das genau?
Für jede Leistung und jeden Verkauf den Ford dir bietet 😃 Ich habe habe meinen
für Winterreifen genutzt 💰
🚘🚘🚘🐎🐎🐎
-
Meiner nennt sich Ford Service Gutschein. Lasst sich nicht im Online Störe einlösen.
Lasse ihn verfallen...
-
Ich könnte ihn bestimmt gebrauchen, lagere Reifen bei Ford ein und lasse sie dort auch wechseln;).
-
-
Ich könnte ihn bestimmt gebrauchen, lagere Reifen bei Ford ein und lasse sie dort auch wechseln;).
Der Service kostet circa 65.- Euro dann ist aber der ganze Gutschein weg weil man ihn nicht stückeln kann 🥺🤫
🚘🚘🚘🐎🐎🐎
-
Meiner nennt sich Ford Service Gutschein. Lasst sich nicht im Online Störe einlösen.
Lasse ihn verfallen...
Meiner ging online auch nicht. Hab dann meinen FFH angerufen. Er hat es bestellt und mit dem GS verrechnet.
Hallo 👋 Gefällt dir diese Diskussion?
Was hältst du von einem FirstEV Konto?
Mit einem Account hast du einige coole Vorteile in unserem Forum. Zum Beispiel kein ständiges Scrollen zu den gleichen Beiträgen. Mit einem Account landest du immer beim zuletzt gelesenen Beitrag und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen. Du kannst favorisierte Themen speichern, dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen und Reaktionen auf Beiträge hinterlassen.
Lass uns gemeinsam die FirstEV-Community zur ultimativen Anlaufstelle für Elektroauto-Fans machen!