Hallo, hat jemand die schwarze Hochglanzabdeckung der Mittelkonsole (dort wo das Handy induktiv geladen werden kann) ausgebaut und kann dazu bitte eine kurze Anleitung posten?
Dankeschön 😃
Hallo, hat jemand die schwarze Hochglanzabdeckung der Mittelkonsole (dort wo das Handy induktiv geladen werden kann) ausgebaut und kann dazu bitte eine kurze Anleitung posten?
Dankeschön 😃
Ich glaube die ist nur geklipst
Ja ist sie. Erst die Armstütze hochklappen und dann von innen die Abdeckung für das Wählrad nach oben abziehen. Darunter sieht man 4 Schrauben, diese lösen und das Unterteil abnehmen. Dann kann man die hochglanzschwarze Mittelkonsole ausklipsen die die Stecker abziehen.
Ich habe mal im amerikanischen Forum einen Beitrag gefunden. Den Link habe ich nicht mehr, aber die Bilder damals gesichert.
Mit einem Account hast du einige coole Vorteile in unserem Forum. Zum Beispiel kein ständiges Scrollen zu den gleichen Beiträgen. Mit einem Account landest du immer beim zuletzt gelesenen Beitrag und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen. Du kannst favorisierte Themen speichern, dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen und Reaktionen auf Beiträge hinterlassen.
Lass uns gemeinsam die FirstEV-Community zur ultimativen Anlaufstelle für Elektroauto-Fans machen!