Sind auch zu Zweit dabei. Gruß die Münsterländer.

Bingen war gestern - Köln kommt nächstes Jahr!
-
-
10:00 Uhr
-
Sind auch zu Zweit dabei. Gruß die Münsterländer.
Bitte tragt Euch in die Liste ein. Ansonsten besteht die große Gefahr, dass Eure Anmeldung untergeht.
Planungsliste Forentreffen Erfurt 20232023•Erfurt Samstag, 16.09.2023 in Erfurt Ausfüllanleitung:,Bitte bei den Spalten für Teilnahme, Stadtführung und Restaurant jeweils die Anzahl der…docs.google.comPS: Stört Euch bitte nicht an der Beschreibung. Die Liste wurde recycelt und Erfurt ist noch irgendwo in den Tiefen des Datensatzes vergraben 🤷
-
-
Moin,
10:00h passt
Anreise vermutlich schon Donnerstag.
-
-
Hallo zusammen,
denke auch 10:00 Uhr passt.
Danke Ingo für die Organisation.
-
Die Besichtigung ist aber am Samstag oder?
-
Die Besichtigung ist aber am Samstag oder?
so wie ich das verstanden habe Freitag
12. September
Die Arbeiten da Samstag auch nicht mir Führungen und so
-
Uiih dann muss ich und mein Filius da Urlaub nehmen.
-
Uiih dann muss ich und mein Filius da Urlaub nehmen.
sollte es Wert sein
-
-
sollte es Wert sein
Ist schone beantragt und genehmigt worden.
Den Filius muss ich noch sagen das er da Urlaub beantragen muss! Der macht gerade bei einem Ford Autohaus eine Ausbildung zum Mechatroniker.
-
Ist schone beantragt und genehmigt worden.
Den Filius muss ich noch sagen das er da Urlaub beantragen muss! Der macht gerade bei einem Ford Autohaus eine Ausbildung zum Mechatroniker.
na dann erst Recht oder?
-
na dann erst Recht oder?
Meinst du wirklich, das Autohaus hätte Interesse daran, dass ihr Azubi von Ford versaut wird?
-
Meinst du wirklich, das Autohaus hätte Interesse daran, dass ihr Azubi von Ford versaut wird?
Naja, eine Werksbesichtigung ist keine Ausbildung
und ich war schon mal 1 1/2 Jahre beruflich dort tätig, ich kenne den Sauhaufen zu gut
-
10:00 Uhr ist O.K für uns. 👍
-
-
Termin ist vorgemerkt. 10.00 Uhr ist auch ok.
Dank an Ingo für die Vorbereitungen!
Gruß
Joachim
-
Termin ist vorgemerkt. 10.00 Uhr ist auch ok.
Dank an Ingo für die Vorbereitungen!
Gruß
Joachim
hilf Ingo beim Planen!
-
Nach der Nachricht mit der Kurzarbeit im Werk und der neuen Ankündigung von heute nochmal 4000 Stelle bis Ende 2027 in Europa streichen zu wollen, bin ich gespannt, ob es eine Werksbesichtigung oder eine Lost Places Tour wird!?
Aber Sarkasmus beiseite, ich wink Euch im Besucherbähnchen dann vom Büro aus zu!!
-
Kannst Du mir per PN sagen ob es was ausmachen würde wenn ich in Köln mal nach dem Status meiner Fehlerbeschreibung die mein FFH noch auf hat zu fragen? Oder anders gibt es da einen Kundenservice außer APP oder OTA?
-
Meine lieben Pony-Reiter,
es gibt Neuigkeiten: wir haben die Frage der Unterkunft beantwortet. Also, wie in den vergangenen Jahren haben wir ein Hotel, ob dem wir unterkommen können. Einen Deal könnte man ebenfalls heraushandeln.
Es handelt sich um das Hotel K-Apart in Hürth.
Die ausgehandelten Preise sind folgende:
- Einzelzimmer: 120,00 €
- Doppelzimmer: 135,00 €
- Dreibettzimmer: 160,00€
Frühstück: 13,50€ pro Person
Preis sind Servicegebühren, Parkplatz und Rücktritt bis zu 10 Tagen vor Anreise enthalte.
Das Codewort lautet 'MME 2025'
Die Planungsliste ist die folgende:
In heißt es buchen, buchen, buchen!
Euch allen noch einen schönen zweiten Advent!
Euer
Ingo
-
-
Hallo 👋 Gefällt dir diese Diskussion?
Was hältst du von einem FirstEV Konto?
Mit einem Account hast du einige coole Vorteile in unserem Forum. Zum Beispiel kein ständiges Scrollen zu den gleichen Beiträgen. Mit einem Account landest du immer beim zuletzt gelesenen Beitrag und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen. Du kannst favorisierte Themen speichern, dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen und Reaktionen auf Beiträge hinterlassen.
Lass uns gemeinsam die FirstEV-Community zur ultimativen Anlaufstelle für Elektroauto-Fans machen!