Die Erfahrungen auf diesem Sektor beweisen aber leider das Gegenteil. Theoretisch sollte es so sein, wie die menschliche Reaktion es einem sagt, aber wie bewiesen ist es leider nicht so.
Noch ein Zusatz - und selbst mit dem Einschleppen in eine Fordwerkstatt ist es nicht ein Einfaches, für 2 Tage ein Ersatzfahrzeug zu bekommen - mein Kuga PHEV wurde über die Ford Assistance mit Totalausfall eingeschleppt, die lapidare Antwort des Händlers: „Wir haben derzeit kein Fahrzeug da, auch wenn die Mobilitätsgarantie es verspricht, können wir kein Fahrzeug stellen…“
Die Telefonate mit der Assistance dazu beliefen sich auf nervendes Vertrösten und „Schulterzucken“…
Immer wieder zu diesem Thema sind die Erfahrungen von dem Youtuber beispielhaft, der in den Geburtsstunden des Mach E diesen sein eigen nannte und in Frankreich liegenblieb…genau dieses Gebahren wurde nur zu Hauf auch von anderen „Geschädigten“ berichtet, da scheinen leider eher die positiven Erfahrungen deutlich in der Minderzahl zu sein…