Bin auch noch da
Erstzulassung 06.2022 - RWD SR TP2 - gerade die 32.000 KM geknackt
und alles läuft wie geschmiert
- wurde das Fahrzeug nicht freiwillig abgeben - bisher sehr zufrieden. Mit dem Auto und mit dem Ford Service vor Ort (Moers - linker Niederrhein).

-
-
... - wurde das Fahrzeug nicht freiwillig abgeben - bisher sehr zufrieden. Mit dem Auto ...
Bis auf die Farbe muss ich Dir recht geben H.
-
…ich würde wahrscheinlich nicht wieder schwarz nehmen, eher zu dem weiß tendieren…🤪
-
…ich würde wahrscheinlich nicht wieder schwarz nehmen, eher zu dem weiß tendieren…🤪
... brauchst aber wahrscheinlich mehr Strom für die Heizung!
Wobei im Sommer bei der AC gespart werden kann, wenn das Auto immer schön sauber ist.
-
Aber im Ernst - mein Kuga war weiß, war wesentlich pflegeleichter als der schwarze Mach E - ich habe mich ja nur dem Wunsch meiner Gattin des schwarzen Autos gebeugt🫣
Hätte mir mit weiß wohl auch den frühzeitigen Rost erspart - jetzt aber Schluss mit der „Nörgelei“, gibt bestimmt wieder Ärger…🤣
-
-
Aber im Ernst - mein Kuga war weiß, war wesentlich pflegeleichter als der schwarze Mach E - ich habe mich ja nur dem Wunsch meiner Gattin des schwarzen Autos gebeugt🫣
Hätte mir mit weiß wohl auch den frühzeitigen Rost erspart - jetzt aber Schluss mit der „Nörgelei“, gibt bestimmt wieder Ärger…🤣
Mit der Farbe hast du vollkommen recht. Ich hatte vorher auch einen schwarzen S Max und der sah nur frisch gewaschen gut aus. Das Grabber Blau sieht "dreckig" noch ganz gut aus. Wirklich "unempfindlich" gegen Schmutz habe ich grau bzw Silber empfunden.
-
Kann der Themenstarter bitte mal einen vernünftigen Namen vergeben, nicht nur dieses dämliche "."?
-
Ich glaube ich bin auch bald aus dem Club
und jetzt 6 Monate später wieder das selbe. Gemütlich mit 130km/h auf der Autobahn und die Fehlermeldung war da. Im Fehlerspeicher steht das der -Pol betroffen ist. Meine Idee den Mach-E länger als 4 Jahre zu fahren ist jetzt vom Tisch.
-
und jetzt 6 Monate später wieder das selbe. Gemütlich mit 130km/h auf der Autobahn und die Fehlermeldung war da. Im Fehlerspeicher steht das der -Pol betroffen ist. Meine Idee den Mach-E länger als 4 Jahre zu fahren ist jetzt vom Tisch.
Dir steht also schon der zweite Schütztausch bevor und das bei einem SR RWD?
Habe bisher von noch keinem vergleichbaren Fall gehört. Sehr ärgerlich...
Wieviel km hast du mittlerweile runter?
-
Hab 88000km runter aber nur Österreichische Autobahn.
-
-
Hallo 👋 Gefällt dir diese Diskussion?
Was hältst du von einem FirstEV Konto?
Mit einem Account hast du einige coole Vorteile in unserem Forum. Zum Beispiel kein ständiges Scrollen zu den gleichen Beiträgen. Mit einem Account landest du immer beim zuletzt gelesenen Beitrag und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen. Du kannst favorisierte Themen speichern, dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen und Reaktionen auf Beiträge hinterlassen.
Lass uns gemeinsam die FirstEV-Community zur ultimativen Anlaufstelle für Elektroauto-Fans machen!