Bin auch noch dabei! April 22 gebaut und 64000 auf der Uhr.
Bin aber weder rot noch schwarz sondern grau 😃
Bin auch noch dabei! April 22 gebaut und 64000 auf der Uhr.
Bin aber weder rot noch schwarz sondern grau 😃
Mal angepasst und neue Mitglieder hinzugefügt.
Bankdaten für Mitgliedbeitrag lasse ich zukommen...
5 Mitglieder haben uns bislang verlassen.
Danke! 😉
Bei mir kannst du auf 30k Laufleistung korrigieren.
Farbe?
Dark Matter Gray
Meiner kann auch aus der Liste genommen werden, habe letzte Woche den Rückruf erledigt bei 59000 km....bis dahin ohne Probleme!
Änderungen kaum feststellbar, subjektiv meine ich, dass die Beschleunigung wieder etwas "grasser" wurde und der Verbrauch etwas gesunken ist!
Jeden Tag eine Freude so ein geiles Auto zu fahren!
Dann würde ich gerne beitreten ...
Ein seltener AWD SR, 12100 Km, Build Date 01.06.2021 / Erstzulassung 01/2022
Leasing, Neuwagen, fast ausschließlich HPC
Ich kann meinen auch noch dazu eintragen.
Gebaut 08.2022
Blauer GT, ist noch nicht vom Rückruf betroffen
Ich werde morgen den Club der ersten Hauptschütze verlassen müssen. Meiner übernachtet bereits in der Werkstatt zwecks Rückruf. Mit 42.000km ohne bisherige Ausfälle.
Ich bin dann morgen auch raus: Meiner ist gerade im OP 😉
(34231 km ohne Probleme)
Seit heute auch durch Rückruf raus.
Und gleich die erste Verschlimmbesserung, wahrscheinlich durch ein Update, das die Werkstatt eingespielt hat:
Fahre ich unter 10km/h, fühlt sich mein Auto bemüßigt mich zu warnen, das Getriebe befände sich nicht in P-Stellung...
OMG, es muss große Idioten geben...
So nun muss ich mich auch von diesem Club verabschieden.
Die Schützen wurden ausgetauscht. Ich merke keinen Unterschied, habe es aber auch nicht erwartet.
Hoffentlich bleibt die Zuverlässigkeit so wie sie war!
Fahre ich unter 10km/h, fühlt sich mein Auto bemüßigt mich zu warnen, das Getriebe befände sich nicht in P-Stellung...
Update:
Ich bin damit nochmal beim Freundlichen vorstellig geworden, und der hatte auch gleich einen Verdacht:
Er hat Autohold eingeschaltet (was ich bisher nie tat), und da kam sofort eine Störungsmeldung, die auch ein geändertes Verhalten der Feststellbremse erklären könnte.
Jetzt warten wir noch auf auf zwei Türmodule (interne Störung), dann muss das Auto halt nochmal an die Diagnose.
mein tausch wird am 9.9 gemacht, hatte einmal die Fehlermeldung wurde gelöscht gerade ist sie wieder aktiv geworden.
Ich bin seit dem 17.07 raus .
P.S. Sorry, bin natürlich durch den Fahrzeugtausch auch seit dem 05.03.24 raus.
Hier wird es langsam einsam 😉
Wir roten halten die Stellung 🫡💪🏻
Nun , schwarz hätte auch nicht gemusst , war halt der Rückruf von Mutti .
... na ja, leider war mein Roter mit bei den frühen Betroffenen, schon September 2022 wurden die Schütze getauscht!
Ich weiß, war nie Clubmitglied, habe hier daher eigentlich auch gar nichts zu melden...
Mit einem Account hast du einige coole Vorteile in unserem Forum. Zum Beispiel kein ständiges Scrollen zu den gleichen Beiträgen. Mit einem Account landest du immer beim zuletzt gelesenen Beitrag und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen. Du kannst favorisierte Themen speichern, dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen und Reaktionen auf Beiträge hinterlassen.
Lass uns gemeinsam die FirstEV-Community zur ultimativen Anlaufstelle für Elektroauto-Fans machen!