1. HOME
  2. MARKTPLATZ
  3. MODELLE
  4. WERKSTATT
  5. NEWS
  6. RATGEBER
  7. Forum
    1. Dashboard
    2. Hersteller → Modelle
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  9. GALERIE
    1. Alben
    2. Karte
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Gallery
  • More Options
  1. 🔋 FirstEV® Forum
  2. Hersteller → Modelle
  3. Ford Forum
  4. Mustang Mach-E Forum
  5. Antrieb, Batterie & Reichweite

Rückruf - Überhitzung der Hauptschütze der Hochspannungsbatterie

  • Snake122
  • June 14, 2022 at 8:01 PM
  • Nitram
    Enlightened
    Reactions Received
    2,651
    Points
    33,126
    Posts
    6,029
    Map Entry
    yes
    Images
    11
    • October 27, 2024 at 1:09 PM
    • #2,861
    Quote from Singular

    Sprich muss mir keine Sorgen machen? Bin viel Fahrer mit mehr als 100km pro Strecke.

    Mein FFH hatte bereits RWD SR mit Schützfehler, ganz sicher ist das also nicht!

    Daten zu meinem Mach E >

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3
    Bestellt 28.02.2021
    Build 13.05.2021
    EZ + Zuhause 10.08.2021
    3. HVJB ("Schütze") seit 11.10.2024 (= 60.000km) bei SoH 93%
    Sync 24269 Rev. 1387 seit 28.05.2025
    Power-Up 6.14.0 (incl. YT) seit 08.01.2025
    IPMA-24.204.8.27 seit 01.04.2025
    ECG-25.2.5.7.1 seit 20.04.2025
    Prio-Update Sync-24.2.1.6.2 mit Bluecruise 1.1E seit 28.05.2025 (aktiviert)
    Software-Update 10.1.1 seit 04.06.2025
    Navi-Softwareversion 1.81.53
    Navigationsversion 1.448.51
    FordPass 5.23.0
    Android 15 - One UI-Version 7.0
    Tipp für Lektüre: "Männer, die die Welt verbrennen" von Christian Stöcker
    (Aktuell wie nie zuvor)

  • krami
    Intermediate
    Reactions Received
    191
    Points
    2,111
    Posts
    378
    Map Entry
    yes
    Location
    Walpersdorf
    • October 27, 2024 at 4:56 PM
    • #2,862
    Quote from Nitram

    Mein FFH hatte bereits RWD SR mit Schützfehler, ganz sicher ist das also nicht!

    hab ich ja auch gerade mit 80000km

    ROT

    RWD-SR TP2

    EZ 16.11.2021

  • 50Wendy
    Erleuchteter
    Reactions Received
    1,400
    Points
    15,920
    Posts
    2,889
    Map Entry
    yes
    Location
    Rhein-Neckar-Kreis
    • October 29, 2024 at 12:14 PM
    • #2,863
    Quote from Nitram

    Mein FFH hatte bereits RWD SR mit Schützfehler, ganz sicher ist das also nicht!

    RWD SR sind da genauso betroffen.

    Ich war ja davon betroffen vor 1 Jahr.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Friiig
    Intermediate
    Reactions Received
    274
    Points
    2,914
    Posts
    518
    Map Entry
    yes
    Images
    2
    Location
    Rostock
    • October 29, 2024 at 3:20 PM
    • #2,864

    So lange die 8 Jahresgarantie für Hochvoltkomponenten greift, bin ich erstmal beruhigt.

    Viele Grüße von der Ostsee 😎👍🏻

    Mj21 Job2 SR RWD TP2 in Lucid Red 🚗

    Bj.: 09.12.2021

    Laufleistung: 46.000 Km

    Software: 6.14.0 mit Youtube und Intelligenten Geschwindigkeitsassistenten

    SYNC-24.2.1.6.2

  • tommy2fast
    Beginner
    Reactions Received
    3
    Points
    38
    Posts
    5
    Map Entry
    no
    • October 30, 2024 at 2:55 PM
    • #2,865

    Moin,

    Ich war bisher sehr ruhig,da ich eigentlich immer sehr zufrieden war...aber nun ...ja was soll ich sagen...der erste Schütztausch war Anfang des Jahres....da hatte ich das Pech,das ich die alte Version bekam...die genau bis vor einer Woche hielt...Nun ist die aktuelle Version verbaut....aber..er läuft nur noch 189/190 km/h max,wo er vorher problemlos über 200 km/h lief. Er regelt irgendwie ab....hatte das Problem schon jemand?Fehler sind momentan keine vorhanden....

    Mir geht es nicht um die Vmax,es fehlt einfach Leistung, bzw ist er wie abgeschnürt...

    VG

    Thomas

  • zebu
    Intermediate
    Reactions Received
    92
    Points
    1,047
    Posts
    180
    Map Entry
    yes
    Images
    2
    Location
    Schweiz
    • November 1, 2024 at 2:39 PM
    • #2,866
    Quote from zebu

    So ich durfte mein Pony heute Morgen wieder abholen. Ergebnis: Mein Front-Antriebsstrang ist am a..... und an einem Stecker der dahin führt haben sie Öl festgestellt und sie haben keine Ahnung wo das herkommt. Sie haben jetzt das ganze Material bestellt und das Kabel mit dem genannten Stecker ist nicht lieferbar ;( und solange sie dieses nicht haben machen sie nix was ja auch verständlich ist. Somit habe ich aktuell einen RWD ohne Assistenzsysteme und vielen Fehlermeldungen :rolleyes:

    Hoffe mal das Zeugs ist bald lieferbar

    So nix mit bald lieferbar. Irgend ein Leitungssatz hat eine Lieferzeit von 2 Monaten. Als Dankeschön darf ich heute meinen Ersatzwagen zurückbringen, da die kosten dafür von Ford nicht übernommen werden, trotz Garantiefall. Na dann vielen Dank auch Ford. Erste und letzte mal mit euch :cursing:

    Ford Mustang Mach E

    AWD / ER / TP2

    Lucid Red Metallic

    Bestellt: 10.12.2021

    Gebaut: 26.01.2022

    Eintreffen beim Händler: 24.Juni 2022

    Übergabe: 4.Juli 2022:love:

    PowerUp: 6.13.0

  • cro-ponny
    Intermediate
    Reactions Received
    169
    Points
    1,559
    Posts
    266
    Map Entry
    yes
    • November 1, 2024 at 2:48 PM
    • #2,867
    Quote from zebu

    So nix mit bald lieferbar. Irgend ein Leitungssatz hat eine Lieferzeit von 2 Monaten. Als Dankeschön darf ich heute meinen Ersatzwagen zurückbringen, da die kosten dafür von Ford nicht übernommen werden, trotz Garantiefall. Na dann vielen Dank auch Ford. Erste und letzte mal mit euch :cursing:

    Und wie kommst du nun 2 oder mehr Monate vorwärts??

    MME GT Space White 2023.75

    Produktion: 01.07.2023 / Bestellt: 22.04.2024 / In Betrieb seit: 09.08.2024

    Sync Version: v4.0.24269 Revision 1387 (PU10.2.0)

    Ford-Navi Version: 1.81.53 / 1.448.51

    BlueCruise: JA

  • Singular
    Student
    Reactions Received
    28
    Points
    433
    Posts
    76
    Map Entry
    yes
    Location
    Hamburg
    • November 1, 2024 at 3:20 PM
    • #2,868
    Quote from zebu

    So nix mit bald lieferbar. Irgend ein Leitungssatz hat eine Lieferzeit von 2 Monaten. Als Dankeschön darf ich heute meinen Ersatzwagen zurückbringen, da die kosten dafür von Ford nicht übernommen werden, trotz Garantiefall. Na dann vielen Dank auch Ford. Erste und letzte mal mit euch :cursing:

    Wieso werden die Kosten nicht übernommen? Konntest du das in Erfahrung bringen?

    Meiner ist jetzt auch in der Werkstatt. Mal sehen was gesagt wird.

  • zebu
    Intermediate
    Reactions Received
    92
    Points
    1,047
    Posts
    180
    Map Entry
    yes
    Images
    2
    Location
    Schweiz
    • November 1, 2024 at 3:59 PM
    • #2,869

    Ford hat 2 Tage übernommen und meine Garage jetzt einn paar Tage. Aber es jetzt gute 2 Monate dauert wurde es abgelehnt. Begründung gab es keine

    Ford Mustang Mach E

    AWD / ER / TP2

    Lucid Red Metallic

    Bestellt: 10.12.2021

    Gebaut: 26.01.2022

    Eintreffen beim Händler: 24.Juni 2022

    Übergabe: 4.Juli 2022:love:

    PowerUp: 6.13.0

  • zebu
    Intermediate
    Reactions Received
    92
    Points
    1,047
    Posts
    180
    Map Entry
    yes
    Images
    2
    Location
    Schweiz
    • November 1, 2024 at 4:01 PM
    • #2,870
    Quote from cro-ponny

    Und wie kommst du nun 2 oder mehr Monate vorwärts??

    Hertz MiniLease :rolleyes: . Blieb mir nichts anderes übrig da ich es für die Arbeit benötige. Kann es am Dienstag abholen

    Ford Mustang Mach E

    AWD / ER / TP2

    Lucid Red Metallic

    Bestellt: 10.12.2021

    Gebaut: 26.01.2022

    Eintreffen beim Händler: 24.Juni 2022

    Übergabe: 4.Juli 2022:love:

    PowerUp: 6.13.0

  • Zahn 31
    Profi
    Reactions Received
    631
    Points
    5,896
    Trophies
    1
    Posts
    1,044
    Map Entry
    yes
    Images
    1
    Location
    Hambühren
    • November 1, 2024 at 4:09 PM
    • #2,871

    Weiß gar nicht warum ihr euch aufregt....

    Wir können gern darüber reden wenn ihr 5 mal Schütze tausch hinter euch habt.

    Das Ford die Leihwagen kosten nicht mehr übernimmt, ist seit April 24 so.

    Sei froh das wenigstens 2 Tage übernommen wurden.

  • Nitram
    Enlightened
    Reactions Received
    2,651
    Points
    33,126
    Posts
    6,029
    Map Entry
    yes
    Images
    11
    • November 1, 2024 at 5:19 PM
    • #2,872
    Quote from Zahn 31

    Weiß gar nicht warum ihr euch aufregt....

    Wir können gern darüber reden wenn ihr 5 mal Schütze tausch hinter euch habt.

    Das Ford die Leihwagen kosten nicht mehr übernimmt, ist seit April 24 so.

    Sei froh das wenigstens 2 Tage übernommen wurden.

    ... bei meinem 2. Schütztausch im Oktober 2024 war 1 Woche Leihwagen kostenlos!?

    :/

    Daten zu meinem Mach E >

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3
    Bestellt 28.02.2021
    Build 13.05.2021
    EZ + Zuhause 10.08.2021
    3. HVJB ("Schütze") seit 11.10.2024 (= 60.000km) bei SoH 93%
    Sync 24269 Rev. 1387 seit 28.05.2025
    Power-Up 6.14.0 (incl. YT) seit 08.01.2025
    IPMA-24.204.8.27 seit 01.04.2025
    ECG-25.2.5.7.1 seit 20.04.2025
    Prio-Update Sync-24.2.1.6.2 mit Bluecruise 1.1E seit 28.05.2025 (aktiviert)
    Software-Update 10.1.1 seit 04.06.2025
    Navi-Softwareversion 1.81.53
    Navigationsversion 1.448.51
    FordPass 5.23.0
    Android 15 - One UI-Version 7.0
    Tipp für Lektüre: "Männer, die die Welt verbrennen" von Christian Stöcker
    (Aktuell wie nie zuvor)

  • Triumphator
    Erleuchteter
    Reactions Received
    2,521
    Points
    21,126
    Trophies
    1
    Posts
    3,641
    Map Entry
    yes
    Images
    11
    • November 1, 2024 at 5:54 PM
    • #2,873
    Quote from zebu

    So nix mit bald lieferbar. Irgend ein Leitungssatz hat eine Lieferzeit von 2 Monaten. Als Dankeschön darf ich heute meinen Ersatzwagen zurückbringen, da die kosten dafür von Ford nicht übernommen werden, trotz Garantiefall. Na dann vielen Dank auch Ford. Erste und letzte mal mit euch :cursing:

    Das predige ich schon Ewigkeiten, dass man bei vermeintlich längeren Werkstattaufenthalten auf keinen Fall auf Ford und deren Mobilitätsgarantie bauen darf, sondern dann immer den ADAC oder ähnlich beauftragen muss. Die Ford Mobilitätsgarantie ist das Letzte. Hier im Forum sind schon so einige damit auf die Fresse gefallen.

    Viele liebe Grüße aus dem Emsland, Thomas

    Mod.: 2022.25 (Job1/22); AWD ER TP2; bestellt: 21.12.2021, Produktion: 24.01.2022, Stall: 03.06.2022, SYNC4 v4.0.23352 Rev. 1122, OTA PU6.14
    Android (14) FordPass App v5.23 (ohne PAAK)
    Karte (SW v.): 1.80.52 Navigations-SW: 1.415.51
    BlueCruise: v0.0; vTempomat: ab 02.04.2025 (überaus unbefriedigend)
    YouTube: jippi (seit PU6.14 am 15.10.24, Handyhotspot statt teurem Ford-Abo)
    OBD-Dongle: Vgate vLinker MC+ OBDII mit Carscanner Pro (im SYNC per AA)

  • Nitram
    Enlightened
    Reactions Received
    2,651
    Points
    33,126
    Posts
    6,029
    Map Entry
    yes
    Images
    11
    • November 1, 2024 at 6:24 PM
    • #2,874
    Quote from Triumphator

    Das predige ich schon Ewigkeiten, dass man bei vermeintlich längeren Werkstattaufenthalten auf keinen Fall auf Ford und deren Mobilitätsgarantie bauen darf, sondern dann immer den ADAC oder ähnlich beauftragen muss. Die Ford Mobilitätsgarantie ist das Letzte. Hier im Forum sind schon so einige damit auf die Fresse gefallen.

    M.E. hat die Mobilitätsgarantie nichts mit der 8-jährigen Garantie auf die HV-Komponenten zu tun!

    Die Mobilitätsgarantie ist für "Alltagsdefekte" zuständig, substanzielle Fehler wie der Schützdefekt sind da sicher anders zu werten.

    Da ist sich meine Werkstatt mit Ford immer ohne Probleme einig geworden!

    Daten zu meinem Mach E >

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3
    Bestellt 28.02.2021
    Build 13.05.2021
    EZ + Zuhause 10.08.2021
    3. HVJB ("Schütze") seit 11.10.2024 (= 60.000km) bei SoH 93%
    Sync 24269 Rev. 1387 seit 28.05.2025
    Power-Up 6.14.0 (incl. YT) seit 08.01.2025
    IPMA-24.204.8.27 seit 01.04.2025
    ECG-25.2.5.7.1 seit 20.04.2025
    Prio-Update Sync-24.2.1.6.2 mit Bluecruise 1.1E seit 28.05.2025 (aktiviert)
    Software-Update 10.1.1 seit 04.06.2025
    Navi-Softwareversion 1.81.53
    Navigationsversion 1.448.51
    FordPass 5.23.0
    Android 15 - One UI-Version 7.0
    Tipp für Lektüre: "Männer, die die Welt verbrennen" von Christian Stöcker
    (Aktuell wie nie zuvor)

  • Triumphator
    Erleuchteter
    Reactions Received
    2,521
    Points
    21,126
    Trophies
    1
    Posts
    3,641
    Map Entry
    yes
    Images
    11
    • November 1, 2024 at 6:34 PM
    • #2,875

    Ford dreht sich das so wie es für sie am Günstigsten ist. Dass das Problem an HV-Komponenten liegt. stellt die Werkstatt zweifelsfrei ja erst während der Reparatur fest, insofern garantieren die im Vorfeld erstmal nur 2 Tage. Eine unerfahrene Werkstatt zuckt dann erstmal und gibt das ungefiltert an den Kunden weiter,

    Viele liebe Grüße aus dem Emsland, Thomas

    Mod.: 2022.25 (Job1/22); AWD ER TP2; bestellt: 21.12.2021, Produktion: 24.01.2022, Stall: 03.06.2022, SYNC4 v4.0.23352 Rev. 1122, OTA PU6.14
    Android (14) FordPass App v5.23 (ohne PAAK)
    Karte (SW v.): 1.80.52 Navigations-SW: 1.415.51
    BlueCruise: v0.0; vTempomat: ab 02.04.2025 (überaus unbefriedigend)
    YouTube: jippi (seit PU6.14 am 15.10.24, Handyhotspot statt teurem Ford-Abo)
    OBD-Dongle: Vgate vLinker MC+ OBDII mit Carscanner Pro (im SYNC per AA)

  • Nitram
    Enlightened
    Reactions Received
    2,651
    Points
    33,126
    Posts
    6,029
    Map Entry
    yes
    Images
    11
    • November 1, 2024 at 6:37 PM
    • #2,876
    Quote from Triumphator

    Ford dreht sich das so wie es für sie am Günstigsten ist. Dass das Problem an HV-Komponenten liegt. stellt die Werkstatt zweifelsfrei ja erst während der Reparatur fest, insofern garantieren die im Vorfeld erstmal nur 2 Tage. Eine unerfahrene Werkstatt zuckt dann erstmal und gibt das ungefiltert an den Kunden weiter,

    ... drum prüfe, wer sich (ewig) bindet ...

    ;)

    Daten zu meinem Mach E >

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3
    Bestellt 28.02.2021
    Build 13.05.2021
    EZ + Zuhause 10.08.2021
    3. HVJB ("Schütze") seit 11.10.2024 (= 60.000km) bei SoH 93%
    Sync 24269 Rev. 1387 seit 28.05.2025
    Power-Up 6.14.0 (incl. YT) seit 08.01.2025
    IPMA-24.204.8.27 seit 01.04.2025
    ECG-25.2.5.7.1 seit 20.04.2025
    Prio-Update Sync-24.2.1.6.2 mit Bluecruise 1.1E seit 28.05.2025 (aktiviert)
    Software-Update 10.1.1 seit 04.06.2025
    Navi-Softwareversion 1.81.53
    Navigationsversion 1.448.51
    FordPass 5.23.0
    Android 15 - One UI-Version 7.0
    Tipp für Lektüre: "Männer, die die Welt verbrennen" von Christian Stöcker
    (Aktuell wie nie zuvor)

  • Mr XLK
    Enlightened
    Reactions Received
    2,929
    Points
    31,954
    Posts
    5,737
    Map Entry
    yes
    Images
    8
    • November 1, 2024 at 8:10 PM
    • #2,877

    na ja, die Gesetzeslage in Deutshcland wird aber hier trotz allen verständlichen Unmuts wenig beachtet - danach hat außerhalb der Mobilitätsgarantie weder auf Rückrufarbeiten noch bei Garantiearbeiten der „geschädigte“ Kunde keinen Anspruch auf die Stellung eines kostenlosen Ersatzfahrzeugs - das gilt aber für jeden Fahrzeughersteller, insofern wegen ausbleibender kostenfreien Ersatzfahrzeugstellung den Hersteller oder die Werkstatt an den Pranger zu stellen, ist rechtlich schlichtweg falsch - wenngleich menschlich moralisch völlig verständlich…

    Rechte bei Mängeln am Neuwagen
    Der Verkäufer muss euch das Fahrzeug mangelfrei übergeben.
    www.adac.de

    Wenn man hier immer wieder liest, dass die User mit kostenfreien Ersatzfahrzeugen während der Reparatur durch die Geggend fahren, ist das ein Entgegenkommen und Kulanz der Werkstatt, einen Rechtsanspruch gibt es imho demnach nicht…

    Grüße

    Mein Auto…

    Bestellt: 17.03.2022
    Ausgeliefert: 09.12.22 ohne Park-Assi
    - - - - - - - - - - -
    Paak Android
    Sync 29.5.25 - Gen 4 24269 Rev 1387
    letzte PU 2.6.25 - PU 10.1.1;
    letztes Prio 29.5.25 - 24.2.1.6.2 (BlueCruise, aber nicht aktivierbar)
    Aktueller SOH 94%

    RWD ER TP2, AHK, schwarz
    Produktion: 20.09.2022
    ——————
    9. Member „Erste Hauptschütze-Club“

  • tommy2fast
    Beginner
    Reactions Received
    3
    Points
    38
    Posts
    5
    Map Entry
    no
    • November 2, 2024 at 8:21 AM
    • #2,878

    Moin,

    diese Diskussion habe ich auchgeführt...zwecks Leihwagen...

    Fakt ist, wenn man die Wetksgarantie hat,die am Anfang 2 Jahre läuft,bekommt man einen Leihwagen gestellt. Wenn diese im Laufe der ersten 8??? Monate verlängert wird ,auch weiterhin...ich habe das leider verpennt und nur die Gebrauchtwagengarantie von Ford abgeschlossen..da erhält man keinen Leihwagen, ebenso nicht, bei der Elektro Komponenten Garantie......

    Hat hier jemand einen Leistungsverhältnis nach der Rep bemerkt?

    VG

  • Mr XLK
    Enlightened
    Reactions Received
    2,929
    Points
    31,954
    Posts
    5,737
    Map Entry
    yes
    Images
    8
    • November 2, 2024 at 1:28 PM
    • #2,879

    …da muss man keine „Diskussion“ führen, man kann da geschickt „verhandeln“😉 - entscheidend ist die Gesetzeslage bzw. Rechtsprechung, und die sagt eben, dass man zunächst einmal grundsätzlich keinen Rechtsanspruch auf ein kostenfreies Ersatzfahrzeug während der Reparaturzeiten oder Rückrufzeiten hat - da trennt sich die Händlerspreu vom Weizen: Kundenorientierte Händler tun ihr Bestes, dem Kunden im „Schadensfall“ ein kostenneutrales oder den Kunden finanziell gering belastendes Ersatzfahrzeug zur Verfügung zu stellen, rein wirtschaftsorientierten Händlern ist das Schnurz, die nehmen ihre 50-X€ für einen Mietwagen, entweder der Kunde nimmt den oder er lässt es bleiben…🤷🏻‍♂️

    Man sollte eben nur nicht den Fehler machen und beim Händler mit der FORDERUNG eines kostenneutralen Fahrzeugs auftreten, das geht rechtlich gesehen i.d.R. nach hinten los…

    Grüße

    Mein Auto…

    Bestellt: 17.03.2022
    Ausgeliefert: 09.12.22 ohne Park-Assi
    - - - - - - - - - - -
    Paak Android
    Sync 29.5.25 - Gen 4 24269 Rev 1387
    letzte PU 2.6.25 - PU 10.1.1;
    letztes Prio 29.5.25 - 24.2.1.6.2 (BlueCruise, aber nicht aktivierbar)
    Aktueller SOH 94%

    RWD ER TP2, AHK, schwarz
    Produktion: 20.09.2022
    ——————
    9. Member „Erste Hauptschütze-Club“

  • Singular
    Student
    Reactions Received
    28
    Points
    433
    Posts
    76
    Map Entry
    yes
    Location
    Hamburg
    • November 3, 2024 at 10:29 AM
    • #2,880

    Update: bekomme Montag Rückmeldung. Da einige Teile nicht lieferbar sind. Ich kann solange mit meinem MME weiterfahren. Lade diesen gerade und er läd‘ nur mit 41kWh. Auch die Beschleunigung ist eher mau.

Hallo 👋 Gefällt dir diese Diskussion?

Was hältst du von einem FirstEV Konto?

Mit einem Account hast du einige coole Vorteile in unserem Forum. Zum Beispiel kein ständiges Scrollen zu den gleichen Beiträgen. Mit einem Account landest du immer beim zuletzt gelesenen Beitrag und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen. Du kannst favorisierte Themen speichern, dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen und Reaktionen auf Beiträge hinterlassen.
Lass uns gemeinsam die FirstEV-Community zur ultimativen Anlaufstelle für Elektroauto-Fans machen!

Konto erstellen

Model Selector




Neue EVs in 2025

  1. DS N°4 E-Tense
  2. Kia EV9 GT
  3. Audi e-tron GT
  4. BYD Atto 3
  5. Jeep Compass
  6. BYD Dolphin Surf
  7. Mercedes CLA
  8. smart #5
  9. Volvo ES90
  10. Renault 4 E-Tech

Letzte Beiträge

  • Ford Mustang Mach-E (Blinkerproblem)

    Dimaschine July 13, 2025 at 10:38 PM Ford Forum
  • Bingen war gestern - Köln kommt nächstes Jahr!

    Ingo A. July 13, 2025 at 7:04 PM Überregionale Treffen
  • THG Prämie 2025

    Triumphator July 12, 2025 at 10:28 PM Neuigkeiten & Allgemeines zur Elektromobilität
  • BlueCruise Technology

    Elic July 12, 2025 at 7:47 PM Ford Forum
  • Ford Pass App

    sleepyDragon July 12, 2025 at 11:30 AM Ford Forum
  • Ambientebeleuchtung Erweiterung

    tom July 11, 2025 at 11:23 PM e-Mobilitäts Apps/Programme
  • 500 Inserate live – FirstEV kleiner Meilenstein ⚡

    Waldemar July 10, 2025 at 5:18 PM Aktuelles von FirstEV

Users Viewing This Thread

  1. Mediadaten
  2. Moderationsrichtlinie
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Impressum
Powered by WoltLab Suite™
Community-Style: Basic Core by SK-Designz.de