Sehr gute Zusammenfassung, interessant wäre jetzt noch bei wieviel km die Schütze das erste mal ausfallen. Ich wäre da für eine Liste der hier betroffenen. Zb. MY, km, Fahreigenschaften (Autobahn, Land, Stadt anteil) und lade anteil DC/AC dann noch eventuell ob mehr der sparsame oder der ich will Spaß ich gebe Strom Typ. Sinn des ganzen ist mal eine Tendenz zu generieren.
Display MoreEs ist natürlich sehr ärgerlich, wenn eine Reparatur mehrere Wochen oder Monate dauert, vor allem, wenn sich die Situation mehrmals wiederholt.
Da würde ich auch an die Decke gehen.
Andererseits gibt es hier nur wenige, die das Problem mit den Schützen melden. Leider weiss ich nicht wieviel Prozent aller Ponys die in DACH herumfahren von dem Problem betroffen sind. Die Polls hier im Forum sind meiner Meinung nach nicht wirklich zuverlässig.
Zusammenfassend sieht es so aus das es ein paar inkompatible Situationen gibt:
HV-Schütze -- Software (passen anscheinend nicht immer zusammen)
Werkstatt -- Elektrofahrzeug (mangelnde Erfahrung)
Ford-Spezifikation -- Erwartung (Dauer der max. Beschleunigung/Leistung)
Ford Anweisungen -- Klarheit (Händler wissen auch nicht was und/oder wie)
Fahrprofil -- erwartete Leistung (ich weiss, es ist provokativ, aber wer mit einem Verbrennungsmotor oft die maximale Leistung abruft, wird auch viel Verschleiss haben).
Bitte mit Humor nehmen .....
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