Nicht wenn man die Rakete unter den eAutos auswählt, das P Modell.Das ist weiterhin innerhalb 4-6 wochen lieferbar, als M3 und MY
Wie die Jungfrau zum Kinde…
-
-
Nicht wenn man die Rakete unter den eAutos auswählt, das P Modell.Das ist weiterhin innerhalb 4-6 wochen lieferbar, als M3 und MY
Ja ich weiss und kämpfe einen harten, innerlichen Kampf der Versuchung zu widerstehen.
-
Mist das Kassengestell mit Auslieferung August habe ich heute wegen dem gestrigen Spontankauf widerrufen und dachte November ist Safe…naja so schnell kann es gehen. Nennt man wohl Schicksal…
-
wähl ne andere Farbe, andere Felgen, dann ist der LT wieder um Monate früher.
Lediglich weiss ist "vergriffen"
-
Heute war es soweit; endlich abgeholt ;-). Ersteindruck: Sind sehr zufrieden und probieren am Wochenende richtig aus. Definitiv das hübschere Auto und vom Fahrgefühl tiptop. Wirkt mächtiger/bulliger und tatsächlich auch „mehr wie ein richtiges Auto“…kann es nicht besser beschreiben.
-
-
Lässt man die Fahrleistungen aussen vor magst du Recht haben.
Eben wieder mehr Knöpfe und Schalter...wenn das für dich mehr Auto bedeutet ist das mit dem Mustang so, ja.
Aber die definitiv ausgereiftere SW und Handhabung jeglicher SW und Apps ist im Pony leider um einiges schlechter.
-
Nö. Lange Motorhaube. Ein Tacho dort wo er hingehört. Eine wie ich finde sehr gute Haptik. Mehr nicht
-
Herzlichen Glückwunsch zum Pony. Ich finde das Pony auch schöner als Tesla, wobei der Tesla natürlich technisch führend ist.
-
Lässt man die Fahrleistungen aussen vor magst du Recht haben.
Eben wieder mehr Knöpfe und Schalter...wenn das für dich mehr Auto bedeutet ist das mit dem Mustang so, ja.
Aber die definitiv ausgereiftere SW und Handhabung jeglicher SW und Apps ist im Pony leider um einiges schlechter.
Wir wollen eben Auto fahren und keinen Computer mit „furzenden“ Sitzen und Tanzlichter mit winkenden Spiegeln. 🙋♂️😉
-
Dann eben anders - Beitrag zeugt von sehr viel Intelligenz
-
-
Hi,
nach einer kleinen automobilen Odyssee melde ich mich - auch für mich ein wenig überraschend - in diesem Forum zurück. Kurzes Review:
Nach dem "roten Kassengestell" hatte ich mir bereits nach wenigen Wochen einen RWD mit TP1+2, 19" MME Felgen und einigem mehr in grabber blue bestellt, da uns der Wagen so überzeugt hatte und ich daher den roten MME nach Erhalt des neuen wieder abgegeben habe. Der Wagen hat uns dann ca. 20.000 km viel Freude gemacht und ging dann durch einen völlig ungeplanten Verkauf im Freundeskreis (ich wurde gefragt und habe es aus einer Bierlaune spontan gemacht) weg; das war erst dieses Jahr im Februar. Mit dem danach gekauften Jaguar I-Pace (400 PS) hatte ich zwar was Beschleunigungswerte etc, angeht, auch meine Freude....aber gegenüber "unserem Pony" wirkt die Austtattung Cockpit/Bildschirm etc. beim Jaguar schon fast steinzeitlich und extrem veraltet (und auch winzig :-)). Lange Rede kurzer Sinn: Der Jaguar ist seit Dienstag weg; eigentlich für den geplanten Kauf eines Fisker Ocean....den ich aber zurückgestellt habe, nachdem ich im Fisker-Forum erst realisiert habe, wie ernst (und ein stückweit auch hoffnungslos) die derzeitige Situation dort ist --> keine Ersatzteile, keine Reparaturmöglichkeiten/Kalibierungen/Defektbehebungen weil kein Zugriff auf das Fahrzeug mehr besteht bei keiner europäischen Werkstatt, Tja, manchmal handele ich aus dem Bauch heraus, habe den Jaguar verkauft um quasi dieses Wochenende zuzuschlagen und dann erst von Dingen gelesen, die mir klar sagen, dass ich um den Ocean einen klaren Bogen machen sollte....trotz extrem verlockendem Preis (halber Neupreis ca. für ein wenige Monate altes Auto). To keep a long story short: Habe mich selbst um unser Hauptfahrzeug gebracht aus automobiler Geilheit auf was Neues. Nicht cool aber ist passiert und nun soll bzw. MUSS was Neues her. Und so kurios das klingen mag: Der Mach-E hat uns so gut gefallen, dass ich ernsthaft überlege, wieder einen zu kaufen. Ich hatte ihn ja nie aktiv irgendwo angeboten aber eine attraktive Verkaufsgelegenheit genutzt. Ich möchte gerne wieder einen in grabber blue haben aber diesmal einen AWD (reine Optikgründe; Verbrauch ist höher und Reichweite schlechter I know). Die große Batterie brauche ich nicht mehr.
Meine beiden MME vorher hatte ich neu gekauft; diesmal soll es ein Gebrauchter sein und ich habe mir auch schon einen ausgesucht und stehe kurz vor Vertragsunterzeichnung (wahrscheinlich heute Nachmittag). Solle dies jemand lesen und zum Thema "Blue Cruise" auskunftsfähig sein würde ich mich über eine Info sehr freuen, ob ein MME AWD mit EZ 06/2022 auch dafür vorgesehen ist bzw. es hier in der Community User mit MME gibt mit EZ 2022 und früher, die das ggf. schon nutzen. Ich habe versucht hierzu etwas zu finden aber habe nicht die Chance, mich noch durch den 55-Seiten Thread dazu zu kämpfen und hoffe auf eine kleine Schützenhilfe,
Danke und LG,
Lars (planerisch trotz Umwegen bald wieder dabei :-))
-
…was hat der denn für ein Technikpaket?
Als Indiz, dass er updatefähig wäre, ist das zusätzliche „Infrarotkästchen“ hinter dem Lenkrad…
So, wie ich das verfolgt habe, war das aber beim AWD aus 2022 Grundausstattung.
Dann sollte es auch klappen mit der im Jahr 202? vielleicht kommenden BC-Updates für die Bestandsfahrzeuge <2023…
Grüße
-
Hallo 👋 Gefällt dir diese Diskussion?
Was hältst du von einem FirstEV Konto?
Mit einem Account hast du einige coole Vorteile in unserem Forum. Zum Beispiel kein ständiges Scrollen zu den gleichen Beiträgen. Mit einem Account landest du immer beim zuletzt gelesenen Beitrag und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen. Du kannst favorisierte Themen speichern, dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen und Reaktionen auf Beiträge hinterlassen.
Lass uns gemeinsam die FirstEV-Community zur ultimativen Anlaufstelle für Elektroauto-Fans machen!