geht, Vielleicht mal das Handy neu starten.

Ford Pass App
-
-
War bei mir auch, habe dann mal das Auto per App aufgeschlossen und wieder abgeschlossen, dann hat er aktualisiert
GruĂź
-
Handy, schon mehrmals neu gestartet.
Per App auf und zu , kein aktualisieren möglich.
Per App Fenster auf und zu, Trunk auf und zu, starten & stop alles geht, nur nicht aktualisieren.....
-
Laden des Pony beeindruckt die App auch nicht, Sie will nicht aktualisieren, und zeigt nicht mal dass es lädt (in der App).
-
Bei mir (ist aber IOS) hilft App und Daten löschen ,neu herunter laden und neu einrichten. Ist etwas mühsam hat aber gewirkt.
-
-
Nachtrag:Das mĂĽhsamste ist das man PAAK neu einrichten muss.....
-
P65 Hast du die App schon mal in den Handy - Einstellungen gestoppt?
Hilft bei mir.
-
P65 Hast du die App schon mal in den Handy - Einstellungen gestoppt?
Hilft bei mir.
gestopt und cache geleert.
-
App , Daten, Cache, PAAK gelöscht
Wieder installiert, kein fortschritt , die App aktualisiert nicht.
Ford muss eine App nur fĂĽr EVs rausbringen.
Ein ICE braucht viel weniger Datenabgleich mit den Servern als ein EV.
-
Jetzt bin ich verwirt.
Fordpass App aktualisiert auf einmal wieder, und der Ladevorgang in der zwischenzeit ist auch aufgefĂĽhrt.
-
-
Erstaunlich! Bis jetzt haben die sich immer gemeldet. Es hat zwar stets ein/zwei Tage gedauert aber dann kam eine Mail zurĂĽck.
Das ist dann irgendwie besser gelaufen.
Nach 2 Monaten auf meine anspruchsvolle Anfrage bezgl. der Programmierung der Abfahrtszeiten:Wie ich jetzt gehört habe, soll die Funktion aber wieder freigeschaltet sein. Ist das zutreffend?
Eine derartig komplizierte Anfrage kann wohl leider nicht beantwortet werden. Oder erst nachdem ich das Fzg. verkauft habe.
-
Jetzt bin ich verwirt.
Fordpass App aktualisiert auf einmal wieder, und der Ladevorgang in der zwischenzeit ist auch aufgefĂĽhrt.
Es dauert bissl bis die Daten in der Schweiz ankommen, zu viele Berge
-
Habe zwar keine RĂĽckmeldung von FORD bekommen aber Irgendwas wurde getan. Alle fehlenden (Abfahrtszeiten) und andere Funktionen mit Fehlermeldungen funktionieren auf einmal.
-
Ich bin schon wieder gesperrt. Das ist nicht toll. Ich hatte mich nur in tronity eingeloggt ohne das der Mustang im Account ist. Ich hab nur meine Emailadresse geändert. Nun kann ich mich nicht mehr meht bei Ford einloggen. …
-
Geht der Mist schon wieder los. Ford sollte sich lieber um Verbesserungen ihrer teilweise unbrauchbaren App-Ergüsse kümmern, wie laufend ihre Kunden zu verärgern!
-
-
-
Ich habe das Problem nicht mit Ios
-
Ich habe den obigen Fehler auch!
Habe jetzt mal testweise die Pro installiert. Da ist aber keine Routenplanung mit Zwischenzielen möglich, oder? Über eine kurze Info wäre ich dankbar...
-
Jepp, habe ich auch
Schöner Beweis, dass der ganze Kram aus den USA kommt
Gibt es hierzu schon etwas neues ? kommt bei mir jetzt auch seit Heute vor, kann die APP nicht mehr nutzen...
-
Ja ich auch - und auch der Mitarbeiter beim FFH hat das bei sich selbst am Handy. Angeblich sagt FORD es ist ein Softwarefehler. sollen wir den Account löschen 4-5 Tage warten und neu anmelden - erst dann soll es wieder gehen..
-
-
Hallo 👋 Gefällt dir diese Diskussion?
Was hältst du von einem FirstEV Konto?
Mit einem Account hast du einige coole Vorteile in unserem Forum. Zum Beispiel kein ständiges Scrollen zu den gleichen Beiträgen. Mit einem Account landest du immer beim zuletzt gelesenen Beitrag und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen. Du kannst favorisierte Themen speichern, dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen und Reaktionen auf Beiträge hinterlassen.
Lass uns gemeinsam die FirstEV-Community zur ultimativen Anlaufstelle fĂĽr Elektroauto-Fans machen!